Polizist als Hooligan im Dienst!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW

Polizist als Hooligan im Dienst!

Beitrag von MW » 12. Dez 2008, 00:52

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2682808

In Berlin wurde endlich mal ein Cop beim pöbeln und zuschlagen gefilmt!

Eimer

Re: Polizist als Hooligan im Dienst!

Beitrag von Eimer » 12. Dez 2008, 01:00

Interessant zu sehen, wie die Polizistin mit der Kamera am rechten Bildrand nach unten schwänkt, bevor ihr Kollege zuschlägt. :evil:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Dez 2008, 21:09

Alles andere als ein unehrenhafter Rausschmiss aus dem Landesdienst für diesen verbeamteten Luden wäre ein Skandal. Da platzt mir der Kragen wenn ich so etwas sehe.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 12. Dez 2008, 22:53

Reitenbreiter hat geschrieben:Alles andere als ein unehrenhafter Rausschmiss aus dem Landesdienst für diesen verbeamteten Luden wäre ein Skandal. Da platzt mir der Kragen wenn ich so etwas sehe.
Und die Aktion ist leider kein Einzelfall, auch wenn es so mancher nicht wahrhaben will.
Mittlerweile tut sich aber wenigstens in den Medien etwas und die Berichterstattung wird objektiver und polizeikritischer (statt immer nur das typische Klischee des betrunkenen, gewaltätigen Fussballfans zu bedienen).
In "ZAPP" wurden gestern beispielsweise die Kollegen von Bild und Co. recht harsch kritisiert bzgl. der Berichterstattung nach den Pauschalfestnahmen der Frankfurter Fans in Bremen. Das hatte mit objektiven Journalismus, was meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden Journalisten (und somit Meinungsbildner) ist, nicht im geringsten etwas zu tun. Und das nicht nur im Bezug auf die BILD-Redaktion, sondern auch Sportschau und andere berichteten vollkommen polizeihörig.
Hoffe einige weitere werden dem Vorbild der "ZAPP"-Redaktion folgen.

Wenn's interressiert, hier der Youtube-Link des Berichtes:
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

yoyo

Beitrag von yoyo » 12. Dez 2008, 23:04

MW hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2682808

In Berlin wurde endlich mal ein Cop beim pöbeln und zuschlagen gefilmt!
Das Video sollte sich so mancher "braver Bürger" ("wer sich benimmt, hat auch nichts zu befürchten") mal gaaanz genau anschauen. Respekt an den Filmer, normalerweise werden entsprechende Handys immer "einkassiert"......
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Dez 2008, 00:14

Soviel zum Thema Kopfschüttel...................
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Dez 2008, 22:56

Gut das sich der Fan nicht gewehrt hat und das eine Kamera mitgelaufen ist, ansonsten geht sowas in der Regel mit einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung aus. Sind ja nicht alle so, aber einige Hooligans gibts auch bei der Polizei.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Dez 2008, 12:22

yoyo hat geschrieben: Das Video sollte sich so mancher "braver Bürger" ("wer sich benimmt, hat auch nichts zu befürchten") mal gaaanz genau anschauen. Respekt an den Filmer, normalerweise werden entsprechende Handys immer "einkassiert"......
Absolut richtig. Wer glaubt, als "braver Bürger" hat man nichts zu befürchten, der lebt in einer Phantasiewelt. Ob unsere Kollegen hier im Forum auch Stdionverbot für den Verprügelten verlangen? Bei soviel scheiße, die hier zu dem Thema (im Thread Stadionverbote) geschrieben wurde, würde es mich nicht wundern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten