KSV Hessen Kassel II:Kickers Offenbach2
KSV Hessen Kassel II:Kickers Offenbach2
Wie ihr ja wist spielen unsere Junglöwen am 7.12.08 aufm G-Platz gegen die Die Offenbacher Kickers 2.Anpfiff ist um 14:00Uhr
Ein Spiel was sehr wichtig ist für unsere Junglöwen,deswegen bitte ich das Ihr die Junglöwen nochmal so richtig unterstützt in diesem wichtigen Derby.
RWG
Marcus
Ein Spiel was sehr wichtig ist für unsere Junglöwen,deswegen bitte ich das Ihr die Junglöwen nochmal so richtig unterstützt in diesem wichtigen Derby.
RWG
Marcus
Re: KSV Hessen Kassel II:Kickers Offenbach2
Kann man nicht mal wenigstens die Überschrift "mit Mühe" tippen?!?
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
was iss dann mit dir Mensch man kann auser Mücke nen Elefanten machen81und3 hat geschrieben:Kann man nicht mal wenigstens die Überschrift "mit Mühe" tippen?!?
meine güte echt

ja wie schätz ihr denn den gegner offenbach II aus was man so hört auch von dem hinspiel her wohl eine sehr sehr starke mannschaft...bin mal gespannt wie die sich sonntag präsentieren...
wie sieht die aufstellung aus ...immerhin wurden ja mal wieder 2 tore geschossen
und was ich mich frage...
kann eigentlich Wölk rein theoretisch in der 2.ten spielen obwohl er die 5.Gelbe Karte hat ?
mein tipp 3-1
rwg
wie sieht die aufstellung aus ...immerhin wurden ja mal wieder 2 tore geschossen
kann eigentlich Wölk rein theoretisch in der 2.ten spielen obwohl er die 5.Gelbe Karte hat ?
mein tipp 3-1
rwg
Normal müßte das möglich sein, da er seine Sperre ja am Samstag abgesessen hat.Killa hat geschrieben:ja wie schätz ihr denn den gegner offenbach II aus was man so hört auch von dem hinspiel her wohl eine sehr sehr starke mannschaft...bin mal gespannt wie die sich sonntag präsentieren...
mein tipp 3-1
rwg
Wölk in der 2ten? Ich hoffe auf so einen Gedanken kommt nicht wirklich jemand.
Es ist was anderes wenn ein Spieler verletzt war, er dann die Möglichkeit nutzt in der 2ten zu spielen um wieder Wettkampfpraxis zu bekommen.
Wegen einer Sperre? Nein Kevin ist viel zu wichtig für die erste Mannschaft und man wird niemals das Risiko in Kauf nehmen das er sich verletzt.
Mein Tipp 1:0
RWG
Christian
Es ist was anderes wenn ein Spieler verletzt war, er dann die Möglichkeit nutzt in der 2ten zu spielen um wieder Wettkampfpraxis zu bekommen.
Wegen einer Sperre? Nein Kevin ist viel zu wichtig für die erste Mannschaft und man wird niemals das Risiko in Kauf nehmen das er sich verletzt.
Mein Tipp 1:0
RWG
Christian
Ich denk das Kevin das eh selbst entscheiden darf/kann , ob er da spielen will...falls es überhaupt zur diskussion ist...
...und wenn er sich evtl. dafür entscheidet zu spielen denn umso besser für die 2te und respekt vor Kevin wenn er das macht...
...obwohl die zweite ihn gut gebrauchen könnte...
...naja...offenbach ist dran am wochenende denke ich...egal mit wem wir schlagen die !!!´
und ich hoffe das mal paar mehr leute als 100 zur zweiten und zum kleinen derby kommen !!!
...und wenn er sich evtl. dafür entscheidet zu spielen denn umso besser für die 2te und respekt vor Kevin wenn er das macht...
...obwohl die zweite ihn gut gebrauchen könnte...
...naja...offenbach ist dran am wochenende denke ich...egal mit wem wir schlagen die !!!´
und ich hoffe das mal paar mehr leute als 100 zur zweiten und zum kleinen derby kommen !!!
Hallo das Spiel Findet Statt