Löwen TV KSV vs. Bamberg ist online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Oliver Z.

Löwen TV KSV vs. Bamberg ist online

Beitrag von Oliver Z. » 23. Nov 2008, 16:27

Hallo,

die aktuelle Ausgabe von Löwen TV ist online. Diesmal u.a. Interviews mit Holger Brück, Dennis Tornieporth und Box-Idol Lothar Kannenberg.

RWG
Olli

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=24136

Eckart Lukarsch
Re: Löwen TV KSV vs. Bamberg ist online

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Nov 2008, 00:28

Danke, Olli! Wie immer ein prima Bericht. Ich sehe mir das Löwen-TV immer sehr gerne an und freue mich über diese etwas andere, Fan- und Besucherorientierte Sichtweise.

Dankbare Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 24. Nov 2008, 19:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Danke, Olli! Wie immer ein prima Bericht.
Dem möchte ich mich anschließen! Ich freue mich immer auf die neue Ausgabe und bin immer sehr angetan von der guten Qualität. Vielen Dank!

RWG

Dirk

KSV_True

Beitrag von KSV_True » 24. Nov 2008, 21:08

Was soll man zu O. Herr Zehe schon sagen. Machen Sie weiter mit den teilweise recht lustigen Amateurfilmchen über die man öfters nur Lachen kann. Auf die große Medienbühne werden Sie damit nicht kommen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Nov 2008, 23:35

Auch ich möchte mich einmal herzlich bedanken. Ich sehe Löwen-TV immer wieder gern. Interessant auch die Statements der Spieler/Trainer. Ich finde die Mischung aus Spielszenen, Ihren Kommentaren wie die der Zuschauer und Spieler/Trainer/Betreuer für sehr gelungen. Weiter so!

Vorschlag: Wie wäre es zur Abwechslung mal die Meinungen der Zuschauer der Osttribüne oder gar die der Nordkurve einzuholen !? Oder gar mal Gästefans zu Wort kommen lassen. Sofern sich mal welche blicken lassen. :lol:
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Nov 2008, 00:18

KSV_True hat geschrieben:Was soll man zu O. Herr Zehe schon sagen. Machen Sie weiter mit den teilweise recht lustigen Amateurfilmchen über die man öfters nur Lachen kann. Auf die große Medienbühne werden Sie damit nicht kommen.

hat irgend jemand jemals behauptet die berichte sollen in der sportschau laufen?
mein gott wie arm muss man dran sein um sich nur zum rummaulen in nem forum anzumelden?!
wenn die amateurfilmschen unter deinem niveau sind dann guck sie dir halt nicht an und wenn dir alles andere am ksv, dem forum, den leuten und der welt im allgemeinen nicht passt dann bleib zu hause kündige dein internet und werd glücklich dabei, aber diesen ständigen geistigen dünnschiss braucht hier keiner! danke

Palmika

Beitrag von Palmika » 25. Nov 2008, 00:26

@Dollar, ich gebe Dir zu 100% recht. Ich kann dazu nur sagen, daß ich Löwen TV einfach nur Super finde. Ist mal ein Bericht, der aus einer ganz anderen Perspektive gesehen wird. Finde es schon gut das auch mal die Zuschauer befragt werden.
Danke für das Löwen TV und mach so weiter :D :D :D

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Nov 2008, 12:46

Die obige "Kritik" ist nur dummes Gestänkere. Dies Beiträge von Oli halte ich sogar für professionell bzw. Tv-tauglich.
Aber selbst wenn sie das nicht wäreen, würde ich mich jedesmal auf die Filmchen freuen.
Erstaunt war ich diesmal, dass erstmals Spielszenen gezeigt wurden bzw. gezeigt werden durften.
Weiter so, Oli!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten