Interesse an den gesammelten Werken?
-
Axel Feder
Moinsen,
ich bin gerade dabei meine Festplatte zu entrümpeln und sehe, dass noch Teile meiner alten Fanpage vorhanden sind, u.a. mit alten Bildern aus den 90igern bis zur Saison 03/04 sowie einigen kleinen Videoclips aus den unteren Klassen.
Bestünde Interesse daran, das ganze Zeugs in einen Ordner zu packen und hochzuladen? Sind nach Saisons sortiert, und man kann die die HTML-Seiten aufrufen, dann sind die auch die Bilder sortiert und mit Kommentaren versehen.
RWG Axel
ich bin gerade dabei meine Festplatte zu entrümpeln und sehe, dass noch Teile meiner alten Fanpage vorhanden sind, u.a. mit alten Bildern aus den 90igern bis zur Saison 03/04 sowie einigen kleinen Videoclips aus den unteren Klassen.
Bestünde Interesse daran, das ganze Zeugs in einen Ordner zu packen und hochzuladen? Sind nach Saisons sortiert, und man kann die die HTML-Seiten aufrufen, dann sind die auch die Bilder sortiert und mit Kommentaren versehen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Interesse an den gesammelten Werken?
Ein upload wäre nett, Axel.
Gerade aus den unteren Klassen dürften Bilder und Videos eher rar sein.
Fänd ich auf jeden Fall interessant.
Gerade aus den unteren Klassen dürften Bilder und Videos eher rar sein.
Fänd ich auf jeden Fall interessant.

Liebe kennt keine Liga !
-
aks03.Waldi
Fände ich auch richtig gut !
währe auch sehr interresiert
-
Eckart Lukarsch
Wie umfangreich ist denn das Datenmaterial, Axel? Schön wäre es natürlich, wenn es einen Platz auf einem öffentlich zugänglichen Server erhalten würde.
Kann man da vielleicht im Rahmen des bereits vorhandenen KSV-Archivs etwas machen, Lämmi oder Carsten?
Diese Dinge sollten nach Möglichkeit nicht verlorengehen. Wenn es keine offizielle Möglichkeit gibt das Material unterzubringen, würde ich selbst prüfen, ob ich die Sachen hosten kann.
Grüße von Ecki
Edit:
Oder, vielleicht besser noch, auf CD\DVD kopiert, Datenträger nett bedruckt, Cover hübsch gestaltet und über Fanmobil und Fan-Shop für 5 Euro verkauft. Reinerlös an die Kinder- und Jugendabteilung des KSV. Würde mich, auch gern mit Anderen, als Designer, Kopierer und Drucker in den Dienst der guten Sache stellen.
Kann man da vielleicht im Rahmen des bereits vorhandenen KSV-Archivs etwas machen, Lämmi oder Carsten?
Diese Dinge sollten nach Möglichkeit nicht verlorengehen. Wenn es keine offizielle Möglichkeit gibt das Material unterzubringen, würde ich selbst prüfen, ob ich die Sachen hosten kann.
Grüße von Ecki
Edit:
Oder, vielleicht besser noch, auf CD\DVD kopiert, Datenträger nett bedruckt, Cover hübsch gestaltet und über Fanmobil und Fan-Shop für 5 Euro verkauft. Reinerlös an die Kinder- und Jugendabteilung des KSV. Würde mich, auch gern mit Anderen, als Designer, Kopierer und Drucker in den Dienst der guten Sache stellen.

-
Fußballgott
Paßt zwar nicht ganz hier her, aber vielleicht kannst du mir helfen. 1989 spielte Union Mühlhausen ( damals DDR Liga) gegen Kassel in Kassel.
Hast du vielleicht von damals ein Zeitungsbericht, Programmheft oder Plakat.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .
Hast du vielleicht von damals ein Zeitungsbericht, Programmheft oder Plakat.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Bernd RWS 82
wäre sehr interessiert -natürlich gegen einen unkostenbeitrag versteht sich :wink:Kaa Ess Vau hat geschrieben:Bitte auf CD brennen oder zum Download bereitstellen Axel!
das wäre natürlich noch besser wenn der verein daran interesse hätteEckart Lukarsch hat geschrieben: Oder, vielleicht besser noch, auf CD\DVD kopiert, Datenträger nett bedruckt, Cover hübsch gestaltet und über Fanmobil und Fan-Shop für 5 Euro verkauft. Reinerlös an die Kinder- und Jugendabteilung des KSV. Würde mich, auch gern mit Anderen, als Designer, Kopierer und Drucker in den Dienst der guten Sache stellen.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Ich glaube, ihr erwartet etwas mehr davon, als es wirklich bietet. Die Videoclips und die Bilder sind recht klein, halt so wie ich sie damals auf meiner Seite angeboten habe in den Galerien. Wobei bei den Videoclips einige nette Sachen dabei sind (Tore gegen Bursaspor, LaOla und ein Tor aus der Kreisliga etc.). Lohnt absolut nicht sowas zu verticken, im Endeffekt packe ich nur die beiden Ordner aus meiner Websteitenstruktur zusammen. Eventuell kann ja jemand was mit anfangen. Ich mach das Dingen mal die Tage fertig und stell den Link hier rein.
RWG Axel
PS.: Micha, an der DVD hätte ich aber auch Interesse.
RWG Axel
PS.: Micha, an der DVD hätte ich aber auch Interesse.
Unsere Zeit wird kommen!