Expertenrunde Osttribüne
-
Alexander1886
Expertenrunde Osttribüne
Hab von nem Kumpel gehört, dass sich eine Fangruppierung mit dem Name "Expertenrunde Osttribüne" zu bilden scheint. Was sagten ihr dazu?
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
Re: Expertenrunde Osttribüne
Ich hab von nem Nachbarn gehört,dass der Atem seiner Katze nach Katzenfutter riecht!Alexander1886 hat geschrieben:Hab von nem Kumpel gehört, dass sich eine Fangruppierung mit dem Name "Expertenrunde Osttribüne" zu bilden scheint. Was sagten ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?

-
KarlHammer
Klingt interessant! Die Quelle solltest du dir warmhalten!MW hat geschrieben:Ich hab von nem Nachbarn gehört,dass der Atem seiner Katze nach Katzenfutter riecht!Alexander1886 hat geschrieben:Hab von nem Kumpel gehört, dass sich eine Fangruppierung mit dem Name "Expertenrunde Osttribüne" zu bilden scheint. Was sagten ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Kasseler90
Wenn das so sein sollte, sollten sich alle darrüber freuenAlexander1886 hat geschrieben:Hab von nem Kumpel gehört, dass sich eine Fangruppierung mit dem Name "Expertenrunde Osttribüne" zu bilden scheint. Was sagten ihr dazu?
Wenn das nicht so sein sollte ist es egal :wink:
Viva la KSV oder so ähnlich usw.
lolMW hat geschrieben:
Ich hab von nem Nachbarn gehört,dass der Atem seiner Katze nach Katzenfutter riecht!
Was sagt ihr dazu?
-
Herkules Power