Wie hoch könnten wir mit dem jetzigen Stadion Theoretisch au

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Mär 2002, 00:57

Hi @ll,

da ja eventuell bald der nächste Aufstieg ansteht, wollte ich mal wissen, in welche Liga wir (Theoretisch) mit dem jetzigen Stadion aufsteigen könnten, da es uns ja z.B. an Flutlicht mangelt. :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2002-03-18 23:59 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2002, 16:01

Ab Regionalliga wird Flutlicht Pflicht, um andere Dinge müssen wir uns keine Gedanken machen (Kapazität, Sicherheitszäune). Jedoch wird man uns ohne Flutlicht sicher nicht einen Aufstieg verwehren, es wird wohl eine Auflage an den Verein geben dieses innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nachzuinstallieren. Aber erstmal müssen wir in die Oberliga bevor wir uns mit der Regionaliga auseinandersetzen :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 19. Mär 2002, 16:43

Moin Axel!Wie du schon schreibst wird man uns wegen des Flutlicht keine Probleme machen können.Babelsberg spielt z.B. ohne Flutlicht in der zweiten Bundesliga.Trotzdem wäre es schön wenn unsere Ruine möglichst bald saniert würde.Glaube kaum das der DFB es gut findet das man z.B. auf der GG mühelos faustgrosse Steinbrocken rausreissen kann.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mär 2002, 19:10

Hallo
Vergesst bitte nicht das wir aus Nordhessen kommen
Da müssen sich manche Herren ganz schön überwinden um da was zu machen.
Hört sich blöd an aber ich glaube dieser These langsam.Bild
RWG Lämmi

Krugster

Beitrag von Krugster » 19. Mär 2002, 19:31

Eine gute Nachricht zum Thema Stadion habe ich:

Die Toiletten unter der Haupttribühne werden die nächsten Tage renoviert. Dann kann man endlich mal drauf, ohne Angst zu haben, dass einen was beißt :smile:

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 19. Mär 2002, 19:48

Es hieß auch mal vor ein paar Jahren das Stadion sollte zur Leichtathletik Arena umgebaut werden davon hört man auch nichts mehr! Bis Samstag! RWG Jennemann RWS'1982

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2002, 20:39

Krugster schrieb am 2002-03-19 18:31 :
Eine gute Nachricht zum Thema Stadion habe ich:

Die Toiletten unter der Haupttribühne werden die nächsten Tage renoviert. Dann kann man endlich mal drauf, ohne Angst zu haben, dass einen was beißt :smile:
Dann sollen sie gleichzeitig die Kapazitäten der Toiletten unter der Nordtribüne erhöhen. Da geht man zum ersten Mal auf besagte Toilette und muss minutenlang anstehen! Schlimmer als am Kassenhäuschen :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mär 2002, 20:59

Nee das sollen sie so lassen!!!
Es gibt doch nichts schöneres als am Pinkeln zu sein und zu hören das unsere Löwen gerade ein Tor geschossen haben
Das ist mir schon des öfteren passiert.
Deswegen verlangen schon einige das ich mal aufs klo gehen soll
Was meinsst du wie schnell ich einpacke.
Das kann auch schon mal wehtun!!!!!!
Bild
RWG Lämmi

Antworten