:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Neue Ausgabe von Löwen TV online

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Oliver Z.

Neue Ausgabe von Löwen TV online

Beitrag von Oliver Z. » 25. Aug 2008, 08:18

Hallo,

die neue Ausgabe von Löwen TV mit vielen schönen Bildern vom Spiel gegen den SV Waldhof ist online

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=20959

RWG
Olli

Matz Nochtgren

Re: Neue Ausgabe von Löwen TV online

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Aug 2008, 08:57

soso...einen luxuskader hat der ksv dieses jahr...interessante aussagen vom ex trainer.
der interviewer sollte viell. mal das mikrofon benutzen wenn er fragen stellt. amateurhaft.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Aug 2008, 00:12

Matz Nochtgren hat geschrieben:soso...einen luxuskader hat der ksv dieses jahr...interessante aussagen vom ex trainer.
der interviewer sollte viell. mal das mikrofon benutzen wenn er fragen stellt. amateurhaft.
Ist wohl zuviel verlangt, jemanden zu Loben, der sich schon seit Jahren ehrenamtlich (?) für den KSV den A**** aufreißt :roll:.
Ist wieder ein schöner Bericht geworden, Olli Zehe. Ich habe übrigens alle Fragen des Interviewers verstanden.

Aber mit dem "Luxuskader" hast Du recht. Das klingt ein bisschen beleidigt. Als wenn der KSV nach MHs Entlassung plötzlich auf Krösus machen würde.
Trotzdem ist MH für mich ein gern gesehener Gast im Auestadion, er hat einiges erreicht mit dem KSV. Nach seiner Hospitanz bei den Bayern wird er vermutlich auch anders über Offensivfußball denken, weil dort er täglich mit den Riberys und Tonis dieser (Fußball-) Welt zu tun hat ;-).

Gruß
Volker

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 26. Aug 2008, 11:29

Großes Lob für Oli Zehe. Ich schaue mir Löwen-TV sehr gerne an und finde es auch sehr gut gemacht. Wirklich klasse.

M.H. hat sich mit dieser Äußerung endgültig disqualifiziert. Im Grunde will er damit ein wenig von seinem Miserfolg verhehlen. Er hätte sich schämen sollen mit seinem Spruch "Der Rasen lässt kein gutes Spiel zu". Am Samstag hat er ja gesehen, was dieser Rasen so alles zulässt.
Diese "Luxus-Kader"-Äußerung war einfach nur daneben. Herr Hamann, Sie hatten ein höheres Budget zur Verfügung. Für die von Ihnen verpflichteten Luschen war vor allem einer verantwortlich: Sie selbst.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Aug 2008, 23:03

Danke, Oliver! Auch ich sehe mir das Löwen-TV immer gerne an. Ganz besonders natürlich nach einem guten Spiel und einem wichtigen Sieg.

Dankbare Grüße von Ecki :)
Bild

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 27. Aug 2008, 09:11

Hey Künkel, tritts wohl gerne nach, oder?
Bestimmt macht Du jeden Tag schön selbstgefällig alles komplett richtig... :roll:

Lass den M.H. in Ruhe, ohne ihn wären wir u.U. nicht in da wo wir jetzt sind. Das es dann zum Schluss etwas aus dem Ruder gelaufen ist, daran ist sicher nicht nur er allein Schuld. Es wurde ja schon genug über dieses Thema diskutiert.

Und mit Luxuskader hat er, den blanken Zahlen Rechnung zu tragen, nicht ganz unrecht. In der transfermarkt Top 20 Liste der Marktwerte sind allein vier Mann von KSV zu finden (jaja, ich weiß natürlich ob der Zuverlässigkeit dieser Quelle...).
Das sah letztes Jahr noch anders aus, da wars nur der Torsten, der uns da vertreten hat.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Aug 2008, 09:50

Hallo KSVer aus Minga,

nein, ich trete nie nach. Doch der Spruch von M.H. verlangte einfach eine Gegenrede. Und verdenke mir nicht, dass ich den verpassten, relativ leicht zu bewerkstelligen Aufstieg, noch immer nich verknust habe. Denn den schreibe ich eindeutig M. H. zu, den ich hier im Forum für überschätzt halte. Ich will jetzt hier nicht alles aufrechnen von wg. taktischer Defizite o.ä. Ich habe das Finale in Bornheim auch genossen, das kannst Du mir glaben. Spielerisch aber hat er den KSV keinen Jota weitergebracht. Und: Für einen guten Trainer fehlt ihm einfach das Einfühlungsvermögen. Letztlich hat er zum Schluss auch wohl selbst nicht mehr mitbekommen, was in der Mannschaft falsch lief. Beim KSC war es dann schon zu spät. Weiß nicht, ob Du das von Minga aus so mitbekommen hast. Ist auch egal. Jetzt darf man sich daran erfreuen, was M.D. bislang auf die Beine gestellt hat mit einem schönen, konstruktiven Flügelspiel. Das versöhnt für die vielen Gurkenspiele der letzten Saison.
M.H. wünsche ich künftig alles Gute. Das in Bornheim bleibt unvergessen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten