Mannschaftsaufstellung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2002, 21:22

Hallo Löwen!
Ein paar von Euch haben's ja am Samstag mitbekommen: Da war unser Stadionsprecher (war er das?) unten an dem komischen Türchen vor der Nordtribüne, das immer wenn man aus der falschen Richtung auf die Tribüne will in die "falsche" Richtung auf geht :lol: Ihr wißt was ich meine.
Jedenfalls hat er mich und einige andere gebeten mal im Forum zu sagen, daß er es gut finden würde wenn er beim Vorlesen unserer Mannschaftsaufstellung nur die Vornamen durchsagt und wir die Nachnamen brülllen sollen!
Wir machen das ja schon ein bißchen, aber es ist doch noch ziemlich leise. Und für ihn ist es natürlich blöd nur den Vornamen durch zu sagen und auf unsere Rreaktion zu warten die dann so leise ausfällt, daß er den Nachnamen doch noch nachschiebt.
Hey, ich hatte gerade eine Erleuchtung: Wie wär's, wenn er gegen Guxhagen nur die Nachnamen der Spieler durchgibt und wir den Typen alle den Vornamen Gisela verpassen?
RWG
Günter

PS: Ja ja Herr Benz und HFV; das war schon wieder eine Hetzkampagne aller übeslter Sorte! Wir alle müssen uns dagegen wehren, daß solche Subjekte wie ich... usw.
Wie wär's diesmal mit 10.000 € Strafe und am besten Anfang August einen nachträglichen Punktabzug damit es für den KSV gerade so zum nicht Aufstieg reicht?
Noch 1458 Stunden und 50 Minuten... - das war eine Hetzkampagne!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2002, 23:13

Auch auf die Gefahr hin, mir hier den Zorn einiger Mit-Stimmungsmacher zuzuziehen, muss ich einfach dazu loswerden, dass diese Modeerscheinung "Stadionsprecher sagt Vornamen - Fans brüllen Nachnamen" mittlerweile sowas von abgegriffen ist, dass wir jetzt auch nicht mehr damit anfangen sollten. Sich etwas Neues einfallen zu lassen (auch wenn mir selbst jetzt nichts Brauchbares einfällt), wäre sicherlich geschickter, als das nachzuäffen, was alle anderen schon seit Jahren fabrizieren.

Die Idee mit dem kollektiven "GISELA" als Antwort auf die Nachnamen gefällt mir dagegen sehr gut. Und ich hoffe, das war erst der Anfang der schmierigen Hetzkampagne gegen den Tuspo G. Bild ...

RWG
Jens

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 19. Mär 2002, 00:47

Naja, kannst ja nichts dafür, haben Deine Eltern ja verbockt.

Hofi

Beitrag von Hofi » 19. Mär 2002, 09:34

*lol*

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Mär 2002, 18:00

Bild

Antworten