Waldbreitbach, Sporthotel Hertling
Waldbreitbach, Sporthotel Hertling
Palim Palim,
leider weiß ich keinen anderen Weg, als das hier, um die Jungs die beim Trainingscamp in Waldbreitbach waren, zu grüßen!!!!
Also schöne Grüße von der Hochzeitsgesellschaft vom 26.7.2008.
Ich persönlich möchte gerne den Sascha Streubert grüßen,....Ich bekomme noch einen Tanz von dir!!!!
Lg die Frau in der roten Wickelbluse :wink:
leider weiß ich keinen anderen Weg, als das hier, um die Jungs die beim Trainingscamp in Waldbreitbach waren, zu grüßen!!!!
Also schöne Grüße von der Hochzeitsgesellschaft vom 26.7.2008.
Ich persönlich möchte gerne den Sascha Streubert grüßen,....Ich bekomme noch einen Tanz von dir!!!!
Lg die Frau in der roten Wickelbluse :wink:
-
Reinhardshägerjung
Re: Waldbreitbach, Sporthotel Hertling
An die Frau mit der roten Wickelbluse: Ich bin auch ein ganz galanter Tänzer. Wenn wir beim Tanz entsprechend harmonieren, pflechte ich auch schonmal ne Hebefigur ein! Interesse?!
Gruß
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Standen Tanzstunden auf dem Trainingsplan? 
Ja, dichtgefolgt vom Koma-Saufen.
Ich glaube, jeder der schonmal in einem Trainingslager war, kann die Jungs verstehen, wenn sie abends mal etwas anderem nachgehen als Fussball. Ist doch auch absolut legitim, nachdem man den ganzen Tag mit Training verbracht hat.
Ich glaube, jeder der schonmal in einem Trainingslager war, kann die Jungs verstehen, wenn sie abends mal etwas anderem nachgehen als Fussball. Ist doch auch absolut legitim, nachdem man den ganzen Tag mit Training verbracht hat.
Genauso sehe ich das auch,...ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist,...und hey, das nennt man Motivationstraining!!!Homeboy hat geschrieben:Ja, dichtgefolgt vom Koma-Saufen.![]()
Nunja,... vorher hätte ich allerdings gerne mal ein bild der wickelbluse gesehen... 
Naja Spaß muss sein.... und den haben die Spieler auch ausnahmsweise verdient *gg* ... sind ja sonst nie weg in der kasseler szene... hahahaha
= Das gehört dazu .... das ist Leben :=)
Naja Spaß muss sein.... und den haben die Spieler auch ausnahmsweise verdient *gg* ... sind ja sonst nie weg in der kasseler szene... hahahaha
= Das gehört dazu .... das ist Leben :=)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
War auch keinesfalls böse gemeint, ich glaube ich wäre ja auch nicht anders