RSV Würges - KSV II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

RSV Würges - KSV II

Beitrag von Red Lion » 24. Jul 2008, 12:20

Am Dienstag geht die Saison in der Hessenliga los 19.30 Uhr. Die Zweite Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel beim RSV Würges im Stadion Goldener Grund.
Namhafter Neuzugang beim RSV ist Nazir Saridogan, der schon in Wehen, Offenbach, Darmstadt, FSV und zuletzt in Wörsdorf gespielt hat.
Saisonziel des RSV ist der Klassenerhalt, evt. erhofft man sich etwas mehr.
Bin gespannt ob sich die Junglöwen mit Spielern aus der Ersten Mannschaft verstärken, möglich wäre es ja.
Mein Tip: 3:2 für den RSV.
Da ich noch Urlaub habe, werde ich vor Ort sein und mir das Spiel ansehen, ist noch jemand dabei?

MANDO
Re: RSV Würges - KSV II

Beitrag von MANDO » 24. Jul 2008, 14:01

Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, wurde der Spielbeginn auf 19:00 Uhr vorverlegt. Achtet mal auf Ankündigungen von Nadine!

Sollte mein Auto bis Dienstag fertig repariert sein :roll: , werde ich wohl auch vor Ort sein.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Jens

Beitrag von Jens » 24. Jul 2008, 18:37

Moin, Jungs!

Das mit der Vorverlegung auf 19:00 Uhr scheint zu stimmen, so steht es jedenfalls auch ausdrücklich auf der Homepage des RSV.

Ich würde auch gerne hinfahren, freue mich daher, dass es auch noch andere Interessenten gibt :) !

Mit dem Zug - selbst wenn man den ICE nehmen würde - kann man ja leider nach dem Spiel am gleichen Tag nicht mehr zurück fahren, daher bleibt dann wohl nur das Auto.

Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden?

Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Jul 2008, 22:23

@Jasch: Fahre nicht ab Kassel, sondern bin voraussichtlich vorher schon in Südhessen unterwegs.....

Jens

Beitrag von Jens » 24. Jul 2008, 23:54

Fahre auch nicht ab Kassel :wink: ...

Könnte aber über Kassel fahren (würde sich sogar anbieten...) und z.B. unseren MANDO mitnehmen :) , falls dessen Auto bis dahin noch nicht fertig ist. Sollte es doch fertig sein und der Herr lieber selbst fahren wollen, würde ich mich auch bereit erklären, ab Kassel das Auto zu wechseln :) .

Kannst Dich ja mal melden, MANDO.
Und vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust mitzukommen...?
Joh 14,6

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 26. Jul 2008, 09:31

Bin auch dabei bei unserem lieben dickerchen Mandolinchen "Duck und wech renn" :lol: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 27. Jul 2008, 19:40

Werde natürlich dabei sein, trotz Trauerfall in der eigenen Familie.

Mein Tipp:

RSV - KSV II , 1:1 vor 250 Zuschauern

RWG

Jens

Beitrag von Jens » 27. Jul 2008, 23:04

Musste erstmal nachsehen, was ich bei "Günters Kicktipp" getippt habe: 1:1. Traue unseren Junglöwen einen Punkt zu. Natürlich hoffe ich auch, dass der eine oder andere Crack aus der Ersten dazu stoßen wird. Solange die Regionalliga-Saison noch nicht angefangen hat, wäre das doch eine gute Möglichkeit, diverse "Wackelkandidaten" noch mal eine Liga tiefer zu testen :wink: ...

Sofern nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, werden wir - nach aktuellem Stand zu dritt - nach Würges aufbrechen.
Mindestens eine Person könnte sich uns gerne noch anschließen (bei fünf Leuten würde es halt hinten etwas eng).

Auf nach Würges!
Joh 14,6

Antworten