Seite 1 von 2

Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 09:50
von Maurice
Auszug aus der HNA vom 13.06.2008
Weitere einschneidende Änderung:

...."Erstmals seit Wiedergründung des KSV vor über zehn Jahren wird die Ikone des nordhessischen Fußballs, Holger Brück (60), bei den Löwen ab Montag kein offizielles Amt mehr inne haben. Der ehemalige Profi zieht sich aus dem Aufsichtsrat, dem er vorstand, zurück. Vor zehn Jahren war er maßgeblich an der Wiedergründung beteiligt. Sein Rückzug habe mit der Neuorientierung des Klubs nichts, aber auch gar nichts zu tun, betonte er gestern. Vielmehr habe er die Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen."

da hat mir der Frühstückskaffee gar nicht mehr geschmeckt!!! :cry:

man muss seine Entscheidung respektieren,
daher vielen Dank an Holger für dein herausragendes Engagement und Leistung als Spieler, Spielertrainer, Trainer, Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratsvorsitzender des KSV!!!

Ohne dich würde der KSV definitiv nicht dort stehen wo er heute steht!!

DANKE

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 10:28
von Gonzo
Danke, Holger!

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 10:58
von Stefan_D
Danke Holger für alles, was du in diesem Verein bewegt hast.

Ich denke, daß auch er nicht der letzte sein wird, der den "neuen" Umständen wegen, das Handtuch werfen wird.

Nicht wahr, KSV-Glowes & Markus Kunze. Nichts anderes hatte ich in einem vorhergehenden Thread gesagt.

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 13:54
von KSV-Jens
Stefan_D hat geschrieben:Ich denke, daß auch er nicht der letzte sein wird, der den "neuen" Umständen wegen, das Handtuch werfen wird.
Du bezichtigst Holger Brück der Lüge? Ich denke, das hat er nicht nötig.
Holger Brück (60), bei den Löwen ab Montag kein offizielles Amt mehr inne haben. Der ehemalige Profi zieht sich aus dem Aufsichtsrat, dem er vorstand, zurück. Vor zehn Jahren war er maßgeblich an der Wiedergründung beteiligt. Sein Rückzug habe mit der Neuorientierung des Klubs nichts, aber auch gar nichts zu tun, betonte er gestern. Vielmehr habe er die Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen.
Mein Dank geht an Holger Brück für seine umfangreiche Unterstützung des Vereins Hessen Kassel.

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 14:06
von Stefan_D
KSV-Jens hat geschrieben: Du bezichtigst Holger Brück der Lüge? Ich denke, das hat er nicht nötig.
Wenn du das aus meinen Worten so liest, dann kann ich das wohl nicht ändern. Meine Absicht war es jedenfalls nicht. Ich denke nur, daß Holger durch die neue Situation in seinem lang gefassten Entschluss schließlich bestätigt worden ist.

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 17:42
von sepp
Der Name Holger Brück steht für Hessen Kassel !

Vielen Auswärtigen mit denen man über den KSV spricht kommt oftmals der Name Holger Brück über die Lippen. Ein echtes Urgestein.

Danke Holger Brück !

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 20:08
von KSV1970
Auch von mir Respekt und Dank für all das für den KSV geleistete, wie die Spiele bei den damaligen Amateuren und Profis, seine stetige und seriöse Arbeit für den KSV als Trainer, Offizieller und im Aufsichtsrat sowie vor allem für seine über ca 40 Jahre immer wieder gezeigte Treue und Liebe zum Verein, auch und gerade nach dem Niedergang und den Anfängen in den untersten Amateurklassen und gegen Widerstände.

Ich hoffe und wünsche daß Holger Brück auch weiter zum KSV steht, daß er irgendwann auch einmal kürzer treten möchte, kann und muss man verstehen. Hoffe aber, daß er trotzdem weiter präsent ist.

Re: Danke, Holger Brück!!!

Verfasst: 13. Jun 2008, 21:17
von Eckart Lukarsch
KSV1970 hat geschrieben:Auch von mir Respekt und Dank für all das für den KSV geleistete, wie die Spiele bei den damaligen Amateuren und Profis, seine stetige und seriöse Arbeit für den KSV als Trainer, Offizieller und im Aufsichtsrat sowie vor allem für seine über ca 40 Jahre immer wieder gezeigte Treue und Liebe zum Verein, auch und gerade nach dem Niedergang und den Anfängen in den untersten Amateurklassen und gegen Widerstände.
Sehr schöne Worte, KSV1970, denen ich mich sehr gern anschließe. Auch wenn ich mir für die schwierigen und weitreichenden Entscheidungen die anstehen gerade jetzt ein wenig mehr "Kontinuität des Bewährten" wünschen würde, so bleibt mir nur das respektvolle, aber dennoch traurige Abnicken Deines schon länger gefassten Beschlusses.

Alles Gute Dir, Holger und bleib dem KSV gewogen.

Nette Grüße von Ecki