:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Danke, Holger Brück!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Maurice

Danke, Holger Brück!!!

Beitrag von Maurice » 13. Jun 2008, 09:50

Auszug aus der HNA vom 13.06.2008
Weitere einschneidende Änderung:

...."Erstmals seit Wiedergründung des KSV vor über zehn Jahren wird die Ikone des nordhessischen Fußballs, Holger Brück (60), bei den Löwen ab Montag kein offizielles Amt mehr inne haben. Der ehemalige Profi zieht sich aus dem Aufsichtsrat, dem er vorstand, zurück. Vor zehn Jahren war er maßgeblich an der Wiedergründung beteiligt. Sein Rückzug habe mit der Neuorientierung des Klubs nichts, aber auch gar nichts zu tun, betonte er gestern. Vielmehr habe er die Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen."

da hat mir der Frühstückskaffee gar nicht mehr geschmeckt!!! :cry:

man muss seine Entscheidung respektieren,
daher vielen Dank an Holger für dein herausragendes Engagement und Leistung als Spieler, Spielertrainer, Trainer, Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratsvorsitzender des KSV!!!

Ohne dich würde der KSV definitiv nicht dort stehen wo er heute steht!!

DANKE
Zuletzt geändert von Maurice am 13. Jun 2008, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo
Re: Danke, Holger Brück!!!

Beitrag von Gonzo » 13. Jun 2008, 10:28

Danke, Holger!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Jun 2008, 10:58

Danke Holger für alles, was du in diesem Verein bewegt hast.

Ich denke, daß auch er nicht der letzte sein wird, der den "neuen" Umständen wegen, das Handtuch werfen wird.

Nicht wahr, KSV-Glowes & Markus Kunze. Nichts anderes hatte ich in einem vorhergehenden Thread gesagt.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jun 2008, 13:54

Stefan_D hat geschrieben:Ich denke, daß auch er nicht der letzte sein wird, der den "neuen" Umständen wegen, das Handtuch werfen wird.
Du bezichtigst Holger Brück der Lüge? Ich denke, das hat er nicht nötig.
Holger Brück (60), bei den Löwen ab Montag kein offizielles Amt mehr inne haben. Der ehemalige Profi zieht sich aus dem Aufsichtsrat, dem er vorstand, zurück. Vor zehn Jahren war er maßgeblich an der Wiedergründung beteiligt. Sein Rückzug habe mit der Neuorientierung des Klubs nichts, aber auch gar nichts zu tun, betonte er gestern. Vielmehr habe er die Entscheidung schon vor längerer Zeit getroffen.
Mein Dank geht an Holger Brück für seine umfangreiche Unterstützung des Vereins Hessen Kassel.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Jun 2008, 14:06

KSV-Jens hat geschrieben: Du bezichtigst Holger Brück der Lüge? Ich denke, das hat er nicht nötig.
Wenn du das aus meinen Worten so liest, dann kann ich das wohl nicht ändern. Meine Absicht war es jedenfalls nicht. Ich denke nur, daß Holger durch die neue Situation in seinem lang gefassten Entschluss schließlich bestätigt worden ist.

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jun 2008, 17:42

Der Name Holger Brück steht für Hessen Kassel !

Vielen Auswärtigen mit denen man über den KSV spricht kommt oftmals der Name Holger Brück über die Lippen. Ein echtes Urgestein.

Danke Holger Brück !
Zuletzt geändert von sepp am 13. Jun 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 13. Jun 2008, 20:08

Auch von mir Respekt und Dank für all das für den KSV geleistete, wie die Spiele bei den damaligen Amateuren und Profis, seine stetige und seriöse Arbeit für den KSV als Trainer, Offizieller und im Aufsichtsrat sowie vor allem für seine über ca 40 Jahre immer wieder gezeigte Treue und Liebe zum Verein, auch und gerade nach dem Niedergang und den Anfängen in den untersten Amateurklassen und gegen Widerstände.

Ich hoffe und wünsche daß Holger Brück auch weiter zum KSV steht, daß er irgendwann auch einmal kürzer treten möchte, kann und muss man verstehen. Hoffe aber, daß er trotzdem weiter präsent ist.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Jun 2008, 21:17

KSV1970 hat geschrieben:Auch von mir Respekt und Dank für all das für den KSV geleistete, wie die Spiele bei den damaligen Amateuren und Profis, seine stetige und seriöse Arbeit für den KSV als Trainer, Offizieller und im Aufsichtsrat sowie vor allem für seine über ca 40 Jahre immer wieder gezeigte Treue und Liebe zum Verein, auch und gerade nach dem Niedergang und den Anfängen in den untersten Amateurklassen und gegen Widerstände.
Sehr schöne Worte, KSV1970, denen ich mich sehr gern anschließe. Auch wenn ich mir für die schwierigen und weitreichenden Entscheidungen die anstehen gerade jetzt ein wenig mehr "Kontinuität des Bewährten" wünschen würde, so bleibt mir nur das respektvolle, aber dennoch traurige Abnicken Deines schon länger gefassten Beschlusses.

Alles Gute Dir, Holger und bleib dem KSV gewogen.

Nette Grüße von Ecki
Bild

Antworten