KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II
Re: KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II
Endstand 4:0 für unsere Jung Löwen spielbericht kommt denk ich mal von MANDO wie immer

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-

Dickhaut im Gespräch mit einem potenziellen Neuzugang?

Richtig Micha wo warst du denn heut hab dich garnet gesehenKaa Ess Vau hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hühnerfeld patzt gegen Eschwege! 1:2!!! Jetzt muss Hühnerfeld noch nächsten Samstag beim OSC Vellmar verlieren und der direkte Aufstieg ist für die Junglöwen wieder drin.
Bitte, wenigstens ein positives Ereignis diese Saison!
Na endlich mal ´ne gute Nachricht an diesem Wochenende.
Die Jungs hätten´s verdient.
Die Jungs hätten´s verdient.
KSV forever, forever KSV
Potenzieller Neuzugang? Sieht doch stark nach dem Habib von Lohfelden aus. Der war doch heute als HNA-Reporter vor Ort.
Und wenn wir nicht zweimal beschissen wurden wären, dann hätten wir den Aufstieg in der Tasche gehabt.

Und wenn wir nicht zweimal beschissen wurden wären, dann hätten wir den Aufstieg in der Tasche gehabt.

Jau, so siehts aus! Einer von beiden wird garantiert Punkte lassen, vielleicht sogar beide, bei einem Unentschieden. Ein Sieg von Vellmar wäre natürlich das denkbar günstigste Ergebnis für uns. Vellmar darf es nicht locker angehen, weil sie sonst selbst noch in die Bredouille kommen könnten. Es werden auf jeden Fall noch zwei heiße Spieltage, mit dem (auf dem Papier) leichtesten Restprogramm für uns. Davon aber nicht einlullen lassen, sondern voll konzentriert zur Sache gehen. Mann, was freu ich mich 'druff'Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Hühnerfeld patzt gegen Eschwege! 1:2!!! Jetzt muss Hühnerfeld noch nächsten Samstag beim OSC Vellmar verlieren und der direkte Aufstieg ist für die Junglöwen wieder drin.

@ KSV-Paddy, Spielbericht werde ich mich in ein paar Minuten dran machen. Bin gerade erst heimgekommen, geht aber gleich los dann

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
@Homeboy: Korrekt! Nachdem wir abgestiegen sind, müssen wir uns doch in der näheren Umgebung auch stärker umsehen?