Nach dem die quälende Winterpause nun vorbei ist, gehts auch mit Gedichten weiter:
Ein Fluch den Hunden die uns nicht wolln,
doch werden sie alle noch einmal grolln`
wenn der KSV die Lücke gefunden,
drehen die andern schon ihre Extrarunden,
Hünfeld,FSC,SCW,
sie schreien oje,
wir grölen ole,
mit den Truppen isses´ vorbee
wenn wir schon den nächsten Aufstieg feiern,
werden sie in der BZOL rumeiern,
und wir lachen, johlen,und glucksen,
und der HFV an seinen Buchsen,
er ärgert sich, denn er weiss,
der Preis,
für Schiris die uns verpfiffen,
war letztendlich ins Klo gegriffen,
Scheissegal welche Schikane sie uns gaben, sie wissen das wir uns immer durchgesetzt haben.
In diesem Sinne an die Mannschaft mein froher Reim,
siegt in Ziegenhain, und kommt gut Heim!
KSV
-
Eckart Lukarsch
Dein neuer Reim ist ... sagen wir mal, äh einzigartig! (Räusper)
Allerdings bin ich für Dich froh, daß auf die mehrfache vorsetzliche Vergewaltigung unserer Muttersprache kein Gefängnis steht.
Wenn das anders wäre, würde das Spiel nächsten Samstag ohne Dich stattfinden ...
Grinsende Grüße von Ecki
Dein neuer Reim ist ... sagen wir mal, äh einzigartig! (Räusper)
Allerdings bin ich für Dich froh, daß auf die mehrfache vorsetzliche Vergewaltigung unserer Muttersprache kein Gefängnis steht.
Wenn das anders wäre, würde das Spiel nächsten Samstag ohne Dich stattfinden ...
Grinsende Grüße von Ecki
Hallo Ecki,
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst,das dieses Gedicht "einzigartig" ist.
(Denn es soll einzigartig sein.)
Und natürlich ist es in gewissem Sinne eine Vergewaltigung unserer Muttersprache.
Aber:
Mit dem Gedicht möchte ich etwas ausdrücken,
was mir sehr am Herzen liegt.
Nämlich das trotz aller Hindernisse die uns in den Weg gelegt werden, der KSV letzenendes doch den Sieg davon trägt.(Aufstieg in die Oberliga)
Und dafür ist mir jedes Mittel/Gedicht (auch wenn es noch so scheisse klingt)recht.
PS:Bin beim nächsten Spiel wirklich nicht da, aber nicht aus dem Grund den du angeführt hast, sondern weil ich selbst ein Spiel habe.
Aber natürlich sind auch weiterhin alle von mir verfassten KSV-Gedichte erhältlich.
E-Mail an: chrisschade@gmx.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris am 2002-03-06 15:50 ]</font>
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst,das dieses Gedicht "einzigartig" ist.
(Denn es soll einzigartig sein.)
Und natürlich ist es in gewissem Sinne eine Vergewaltigung unserer Muttersprache.
Aber:
Mit dem Gedicht möchte ich etwas ausdrücken,
was mir sehr am Herzen liegt.
Nämlich das trotz aller Hindernisse die uns in den Weg gelegt werden, der KSV letzenendes doch den Sieg davon trägt.(Aufstieg in die Oberliga)
Und dafür ist mir jedes Mittel/Gedicht (auch wenn es noch so scheisse klingt)recht.
PS:Bin beim nächsten Spiel wirklich nicht da, aber nicht aus dem Grund den du angeführt hast, sondern weil ich selbst ein Spiel habe.
Aber natürlich sind auch weiterhin alle von mir verfassten KSV-Gedichte erhältlich.
E-Mail an: chrisschade@gmx.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris am 2002-03-06 15:50 ]</font>