Hessenlöwe April

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
ksv-schwabe

Hessenlöwe April

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Apr 2008, 16:56

Das Vorwort von JR im aktuellen Hessenlöwen stimmt mich sehr nachdenklich. Habe gerade die PDF-Version von der Homepage gelesen. Steht das in der gedruckten Version genauso drin?
JR hat geschrieben:... Am Dienstagabend habe ich mir eine Flasche
Sekt genommen und mit einem Freund das Stadion und die Flutlichtmasten angeschaut. ...

... Ja, aber was passiert denn, wenn wir wirklich nur 15. werden unser Ziel nicht erreichen?
Dann geht doch die Welt unter!
Nun wollen wir zum Abschluß die gesamte Situation ganz
einfach mal sportlich betrachten. Wenn uns, mit den geringen finanziellen Mitteln die
wir haben, eine Lizenz nicht erteilt wird, weil andere Vereine einen größeren sportlichen
Erfolg vorweisen können – sollten wir uns dann nicht einfach vor den anderen verneigen
und unseren sportlichen Respekt zollen? Die Anerkennung der Leistung ist die größte Referenz
die der Zuschauer dem Sportler erweisen kann, egal ob Freund oder Gegner. ...
Ist das Vorwort in einer Sektlaune entstanden oder hat die Redaktion was durcheinander gebracht? :roll:

Etwas verwirrte Grüße
Volker

Der Schwimmlehrer

Re: Hessenlöwe April

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Apr 2008, 17:43

Das erste Fettgedruckte ist glaube ich nur etwas unglücklich formuliert. Die Sache mit der Lizenz hat mich allerdings auch etwas ratlos gemacht. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Apr 2008, 18:10

wenn wir unser ziel nicht erreichen....dann geht doch die welt unter.....! ist auch recht merkwürdig und das aus dem mund von jens rose :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Apr 2008, 18:49

Ich hab das schon verstanden. Der Schreibstil von JR ist halt manchmal etwas mystisch. Die "Lizenz" von der die Rede ist, wird auf dem Platz von unseren Konkurrenten verweigert. Kein Grund zur Besorgnis.

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 5. Apr 2008, 22:51

Reitenbreiter hat Recht. Genau so ist es gemeint. Wenn der KSV die sportliche Quali nicht schafft, erhält er auch keine Lizenz für die 3. Liga.

RWG
Olli Z.

Antworten