Hallo alle zusammen,
Mensch das ist ja mal was schönes. Als jahrelanger KSV Fan finde ich nun ein Forum für Hessen Kassel Anhänger.
Ich bin 1983 aus Kassel weggezogen, und habe mich in Köln niedergelassen. Daher war auch mein Bezug zum KSV leider weg, wie das eben mal so geht. Habe zwar am Rande einiges mitgekriegt, allerdings im Detail auch nicht alles.
Ich bin natürlich immer noch Löwen Fan und war auch früher immer bei den Spielen im Auestadion. Habe da immer die Leute wie Brück, Grau, Hansmann und Co. gesehen. Mensch waren das noch Zeiten.
Heute gehe ich natürlich zum FC Köln, allerdings zur Zeit hat man da ja auch nicht gerade seine Freude. Es ist schon traurig wie nun auch dieser Traditionsverein den Bach runtergeht. Das liegt aber wohl auch hier am kölschen Klüngel, so sagt man das bei uns, hier will jeder nur sein eigenes Ding durchziehen, der Verein kommt dabei zu kurz.
Jetzt werden wir wohl wieder absteigen. Diesmal könnte es für den FC, die Stadt und die Fans eine lange Abwesenheit von der Bundesligs bedeuten.
Besucht doch mal die Seite http://www.fc-koeln.de, würde mich freuen den ein oder anderen Löwenfan auch dort mal im Forum zu begrüßen.