Willkommen in der Regio SüdWährend Türker seinen Vertrag bis 2010 verlängerte, wird Stürmerkollege Sean Dundee bis zum Saisonende an Regionalligist Stuttgarter Kickers ausgeliehen.
Quelle:
http://www.sport1.de
Dundee zu den Stuttgarter Kickers
-
Ausgewanderter
-
Supermario
schon bitter für einen ehemaligen NationalspielerAusgewanderter hat geschrieben:Willkommen in der Regio SüdWährend Türker seinen Vertrag bis 2010 verlängerte, wird Stürmerkollege Sean Dundee bis zum Saisonende an Regionalligist Stuttgarter Kickers ausgeliehen.
Quelle:
http://www.sport1.de
-
Der Schwimmlehrer
-
Freibeuter
-
Supermario
Freibeuter hat geschrieben:Mein Gott,soll man denn seine Karriere beenden,nur weil's für den Profifußball nicht mehr reicht?
Wenn man halt noch Bock hat zu spielen und die neue Aufgabe dann auch ernst nimmt,warum nicht?Gibt genug Ex-Profis,die dann noch über Jahre in Verband- und Landesligen rumbolzen,find ich nix dabei.
JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
-
Freibeuter
-
Supermario
sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nichtFreibeuter hat geschrieben:34!Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
-
ksvfanatic
Von mir aus kann er gegen uns treffen!Supermario hat geschrieben:sah bei hr 3 vor 2 Monaten jünger aus, aber es gibt auch Leute, die ihr Niveau im höheren Alter auch noch halten konnten, naja is ja auch egal, Hauptsache er trifft gegen uns nichtFreibeuter hat geschrieben:34!Supermario hat geschrieben:JA wegen mir kann er auch zur TSG Hofgeismar wechseln, aber so alt is er auch noch nicht, ich hatt ihm schon zugetraut, dass er es in Oxxxxenbach schafft
Aber ins eigene Tor