Happy Birthday Florian Heussner!
-
Biertrinker
Happy Birthday Florian Heussner!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück für die Zukunft dass du dich noch näher an die erste Mannschaft heran arbeiten kannst!
-
Löwen-SteFan
-
aks03.Milhouse
-
Wolfhagerlöwe
-
kirchditmolder
Re: Happy Birthday Florian Heussner!
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib gesund und der Mannschaft noch lange erhalten!
Bleib gesund und der Mannschaft noch lange erhalten!
-
Nordhesse94
Alles gute Flo
Hi Flo,
auch hier noch mal alles Gute zum Burzeltach!
Bleib gesund, so ein prima Kerl wie du nun mal bist, gib weiter Gas und erkämpf dir einen Stammplatz in der 'ersten' - Du schaffst das!
RWG Mando
auch hier noch mal alles Gute zum Burzeltach!
Bleib gesund, so ein prima Kerl wie du nun mal bist, gib weiter Gas und erkämpf dir einen Stammplatz in der 'ersten' - Du schaffst das!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Eckart Lukarsch
Lieber Florian, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Das Du mein "Lieblingsnachwuchsspieler" bist weißt Du. Aber das Du auch schon viele Andere durch konstant gute Leistungen überzeugt hast, kannst Du nicht zuletzt auch hier, ... hier an dieser Stelle nachlesen.
Unseren kurzen Gesprächen konnte ich entnehmen, daß Du ein feiner Kerl und ein richtiger Team-Player bist. Menschlich wünsche ich Dir also, daß Du so bleibst wie Du bist. Sportlich allerdings sollte Veränderung angesagt sein. Ich wünsche Dir in diesem Bereich das, was Du Dir in meinen Augen redlich erarbeitet und verdient hast:
Den Stammplatz auf der rechten Abwehrseite in unserer ersten Mannschaft!
Feierliche Grüße von Ecki
Unseren kurzen Gesprächen konnte ich entnehmen, daß Du ein feiner Kerl und ein richtiger Team-Player bist. Menschlich wünsche ich Dir also, daß Du so bleibst wie Du bist. Sportlich allerdings sollte Veränderung angesagt sein. Ich wünsche Dir in diesem Bereich das, was Du Dir in meinen Augen redlich erarbeitet und verdient hast:
Den Stammplatz auf der rechten Abwehrseite in unserer ersten Mannschaft!
Feierliche Grüße von Ecki