VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LikiTong
Beiträge: 132
Registriert: 26. Aug 2006, 16:14
Wohnort: Essen

VfB Stuttgart II - KSV

Beitrag von LikiTong » 26. Aug 2006, 17:02

Hätte eventuell noch zwei bis drei Plätze im Auto frei wenn jemand mit nach Stuttgart möchte.

Wir fahren allerdings am Samstagnachmittag schon los und wissen noch nicht ob wir schon Sonntagnachmittag oder erst am Montag im Lauf des Tages wieder zurück nach Kassel fahren. Das hängt auch davon ab ob wir beide Urlaub bekommen oder nicht.

Bei Interesse PN schicken.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8224
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Aug 2006, 17:07

da bin ich schon wieder nicht da :cry: :cry: :cry:
tippe aber schon jetzt auf ein 1:1
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

LikiTong
Beiträge: 132
Registriert: 26. Aug 2006, 16:14
Wohnort: Essen

sowas....

Beitrag von LikiTong » 26. Aug 2006, 17:55

1:1 ??

Schätze mal da fischen wir wieder 3 Punkte ab

8) *maldievereinsbrilleaufzieht*

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 27. Aug 2006, 19:10

Auf welchem Platz spielt denn die Zweite vom VfB? Ist das auch ein Nebenplatz vom Gottlieb-Daimler-Stadion?
Joh 14,6

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 27. Aug 2006, 19:14

Jens hat geschrieben:Auf welchem Platz spielt denn die Zweite vom VfB? Ist das auch ein Nebenplatz vom Gottlieb-Daimler-Stadion?
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=74

Übrigens eine sehr gute und hilfreiche Seite wie ich finde. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 27. Aug 2006, 20:04

Vielen Dank für den wirklich sehr guten Link!

Wie ja gestern schon mal im Zug angeklungen ist, kann man es mit dem SWT nicht schaffen (wenn man das ganze Spiel sehen will), von Stuttgart aus noch am Samstag wieder nach Hause zu kommen.

Da es -wie ich gehört habe- diesmal auch von Vorneherein keinen Fanbus geben wird, bleiben nur wenige Möglichkeiten, die Löwen an dem Tag trotzdem zu sehen.

Man könnte mit dem SWT hinfahren und zurück mit dem IC fahren. Der normale Fahrpreis für die einfache Fahrt S - KS beträgt 60 Euro, das wären also insgesamt 66, wenn man hinzugs Mitfahrer einer kompletten SWT-Fahrgemeinschaft ist.

Dann gibt es ja noch dieses Gruppenticket, mit dem schon einige KSV-Fans nach München gefahren sind. Das Ticket gibt es ab 6 Personen, und man kann zwischen 50 und 70 Prozent sparen, wobei die 70 Prozent jetzt schon nicht mehr möglich sind, da man dafür 14 Tage im Voraus buchen muss. Für 60 Prozent ist die Buchung 7 Tage im Voraus erforderlich.

Wie ist denn allgemein hier die Tendenz, was dieses Spiel betrifft? Wird das von Vorneherein abgehakt, oder wird dazu geneigt, eher mit Autos zu fahren, oder gibt es vielleicht doch auch welche, die sich die Zugfahrt gönnen wollen?

Ich wollte erst nicht unbedingt nach Stuttgart, aber nach dem Sieg gestern würde ich auch weiterhin nicht so gerne schuld daran sein, dass die Löwen ihr erstes Auswärtsspiel verlieren, nur weil ich nit dabei war :wink: . Daher will ich jetzt doch unbedingt hin! Könnte mir vorstellen, entweder so eine Gruppenticket-Gemeinschaft mit 5 weiteren Fans zu bilden. Ansonsten denke ich auch über die Anschaffung einer Bahncard 50 nach, die man dann ja auch wieder ganz gut zu unserem Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers am Mittwoch, 08.11. einsetzen könnte.

Schreibt mal was!
Joh 14,6

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Aug 2006, 20:21

Jens hat geschrieben:Vielen Dank für den wirklich sehr guten Link!

Wie ja gestern schon mal im Zug angeklungen ist, kann man es mit dem SWT nicht schaffen (wenn man das ganze Spiel sehen will), von Stuttgart aus noch am Samstag wieder nach Hause zu kommen.

Da es -wie ich gehört habe- diesmal auch von Vorneherein keinen Fanbus geben wird, bleiben nur wenige Möglichkeiten, die Löwen an dem Tag trotzdem zu sehen.

Man könnte mit dem SWT hinfahren und zurück mit dem IC fahren. Der normale Fahrpreis für die einfache Fahrt S - KS beträgt 60 Euro, das wären also insgesamt 66, wenn man hinzugs Mitfahrer einer kompletten SWT-Fahrgemeinschaft ist.

Dann gibt es ja noch dieses Gruppenticket, mit dem schon einige KSV-Fans nach München gefahren sind. Das Ticket gibt es ab 6 Personen, und man kann zwischen 50 und 70 Prozent sparen, wobei die 70 Prozent jetzt schon nicht mehr möglich sind, da man dafür 14 Tage im Voraus buchen muss. Für 60 Prozent ist die Buchung 7 Tage im Voraus erforderlich.

Wie ist denn allgemein hier die Tendenz, was dieses Spiel betrifft? Wird das von Vorneherein abgehakt, oder wird dazu geneigt, eher mit Autos zu fahren, oder gibt es vielleicht doch auch welche, die sich die Zugfahrt gönnen wollen?

Ich wollte erst nicht unbedingt nach Stuttgart, aber nach dem Sieg gestern würde ich auch weiterhin nicht so gerne schuld daran sein, dass die Löwen ihr erstes Auswärtsspiel verlieren, nur weil ich nit dabei war :wink: . Daher will ich jetzt doch unbedingt hin! Könnte mir vorstellen, entweder so eine Gruppenticket-Gemeinschaft mit 5 weiteren Fans zu bilden. Ansonsten denke ich auch über die Anschaffung einer Bahncard 50 nach, die man dann ja auch wieder ganz gut zu unserem Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers am Mittwoch, 08.11. einsetzen könnte.

Schreibt mal was!

@ Jasch wir spielen Sonntags in Stuttgart :cry:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Aug 2006, 21:39

Habe eben gerade mit Kaa Ess Vau abgesprochen, daß wir eine KFZ-Fahrgemeinschaft bilden werden. Kaa Ess Vau, KSV4Ever und ich ... wir sind drei ... wenn Du Lust hast, Jasch ... ein Plätzchen hätten wir noch ...


Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten