Hat jemand das Fanmobil gesehen?
-
Hat jemand das Fanmobil gesehen?
Wollt mir gegen SAP Hoffenheim das neue Trikot kaufen, hab das Fanmobil aber nirgends gesehen. Internetpräsenz gibts leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob's nächste Woche gegen Aalen wieder am Start ist?
Gruß
Oberligafrettchen
Gruß
Oberligafrettchen
Ich habs geklaut
Wie du hast das nich gesehen? Das kann man eigentlich nich übersehen. Wenn du auf dem 'großen Platz' vorm Stadion stehst, da wo die Kassenhäuschen sind, einfach nach links laufen und etwas suchen, das nen bisschen aussieht wien Bierpilz
Also ich habs gegen Hoffenheim gefunden und sogar was eingekauft
Naja, viel Glück bei der weiteren suche

Wie du hast das nich gesehen? Das kann man eigentlich nich übersehen. Wenn du auf dem 'großen Platz' vorm Stadion stehst, da wo die Kassenhäuschen sind, einfach nach links laufen und etwas suchen, das nen bisschen aussieht wien Bierpilz

Also ich habs gegen Hoffenheim gefunden und sogar was eingekauft

Naja, viel Glück bei der weiteren suche

Das Fanmobil gibt es nicht mehr, es gibt jetzt einen Fananhänger.Oberligafrettchen hat geschrieben:Wollt mir gegen SAP Hoffenheim das neue Trikot kaufen, hab das Fanmobil aber nirgends gesehen. Internetpräsenz gibts leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob's nächste Woche gegen Aalen wieder am Start ist?
Gruß
Oberligafrettchen
( Steht direkt gegenüber vom Spielereingang )
Trikos sind aber momentan alle ausverkauft.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ich habe mir mit Glück letzte Woche ein Trikot beim Fan-Point geangelt. Einzelstück. Jetzt warte ich allerdings seit einer Woche das es vom Beflocken zurück kommt. Als ich nachgehakt habe, teilte man mir mit, dass es generell zu Problemen bezüglich der Beflockung des Sponsorlogos gekommen ist. Das Logo hatte sich bei vielen Trikots wohl abgelöst oder ist brüchig geworden. Deshalb wurden alle Trikots wieder aus dem Verkauf genommen. Kennt einer das Problem?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Davon habe ich noch nichts gehörtpitscher hat geschrieben:Ich habe mir mit Glück letzte Woche ein Trikot beim Fan-Point geangelt. Einzelstück. Jetzt warte ich allerdings seit einer Woche das es vom Beflocken zurück kommt. Als ich nachgehakt habe, teilte man mir mit, dass es generell zu Problemen bezüglich der Beflockung des Sponsorlogos gekommen ist. Das Logo hatte sich bei vielen Trikots wohl abgelöst oder ist brüchig geworden. Deshalb wurden alle Trikots wieder aus dem Verkauf genommen. Kennt einer das Problem?

-