Hat jemand das Fanmobil gesehen?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Regionalligafrettchen

Hat jemand das Fanmobil gesehen?

Beitrag von Regionalligafrettchen » 12. Aug 2006, 17:32

Wollt mir gegen SAP Hoffenheim das neue Trikot kaufen, hab das Fanmobil aber nirgends gesehen. Internetpräsenz gibts leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob's nächste Woche gegen Aalen wieder am Start ist?

Gruß
Oberligafrettchen

corax
Beitrag von corax » 12. Aug 2006, 17:36

Ich habs geklaut :lol:
Wie du hast das nich gesehen? Das kann man eigentlich nich übersehen. Wenn du auf dem 'großen Platz' vorm Stadion stehst, da wo die Kassenhäuschen sind, einfach nach links laufen und etwas suchen, das nen bisschen aussieht wien Bierpilz :lol:
Also ich habs gegen Hoffenheim gefunden und sogar was eingekauft 8)

Naja, viel Glück bei der weiteren suche :P :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 12. Aug 2006, 17:49

Oberligafrettchen hat geschrieben:Wollt mir gegen SAP Hoffenheim das neue Trikot kaufen, hab das Fanmobil aber nirgends gesehen. Internetpräsenz gibts leider auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob's nächste Woche gegen Aalen wieder am Start ist?

Gruß
Oberligafrettchen
Das Fanmobil gibt es nicht mehr, es gibt jetzt einen Fananhänger.

( Steht direkt gegenüber vom Spielereingang )

Trikos sind aber momentan alle ausverkauft. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

der_grosse
Beitrag von der_grosse » 13. Aug 2006, 19:38

sepp hat geschrieben:

Trikos sind aber momentan alle ausverkauft. :roll:
ja sehr richtig und das seit 2 monaten. seit der zeit bin ich auf der suche nach einem trikot. :x

vielleicht sollte man eine kleine nachtschicht machen um diese problem aus der welt zuschaffen. :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Aug 2006, 20:35

Ich habe mir mit Glück letzte Woche ein Trikot beim Fan-Point geangelt. Einzelstück. Jetzt warte ich allerdings seit einer Woche das es vom Beflocken zurück kommt. Als ich nachgehakt habe, teilte man mir mit, dass es generell zu Problemen bezüglich der Beflockung des Sponsorlogos gekommen ist. Das Logo hatte sich bei vielen Trikots wohl abgelöst oder ist brüchig geworden. Deshalb wurden alle Trikots wieder aus dem Verkauf genommen. Kennt einer das Problem?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 14. Aug 2006, 11:54

Besteht denn die Möglichkeit, das Trikot auch ohne Werbeaufdruck zu kaufen?

Marc

Beitrag von Marc » 14. Aug 2006, 11:58

pitscher hat geschrieben:Ich habe mir mit Glück letzte Woche ein Trikot beim Fan-Point geangelt. Einzelstück. Jetzt warte ich allerdings seit einer Woche das es vom Beflocken zurück kommt. Als ich nachgehakt habe, teilte man mir mit, dass es generell zu Problemen bezüglich der Beflockung des Sponsorlogos gekommen ist. Das Logo hatte sich bei vielen Trikots wohl abgelöst oder ist brüchig geworden. Deshalb wurden alle Trikots wieder aus dem Verkauf genommen. Kennt einer das Problem?
Davon habe ich noch nichts gehört :o Zum Glück ist der Werbeaufdruck bei mir noch in Ordnung, mal sehen, wie der sich bei häufigem Waschen verhält. Habe mein Trikot vor knapp einer Woche bei Sport Brück gekauft, der hatte an diesem Tag welche bekommen. Vielleicht waren das schon neue, die dieses Problem nicht haben?

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 14. Aug 2006, 13:10

Wobei die Ausgangsfrage immer noch offen ist :lol:

Antworten