Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Haku

Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München

Beitrag von Haku » 29. Jul 2006, 20:06

Bis Mittwoch den 02.08.2006, 12:00 Uhr, können sich noch 6 Intressenten melden die an der Fahrt am Samstag den 05.08.2006 zum Spiel des KSV nach MünchenII ins Stadion Grünwalder Strasse, teilnehmen wollen.
Vorrausetzung: Während der Fahrt im Auto nicht zu rauchen und generell vor und während der Hinfahrt und nach dem Spiel und während der Rückfahrt keinen Alkohol zu trinken.
Es wird rechtzeitig von Kassel abgefahren so dass bei Bedarf alle 200 Km eine Raucherpause eingelegt werden kann.
Eintrittskarten zum Spiel des KSV gibt es genügend in München.
Fahrpreis je Mitfahrer 35,00Euro.
Interressenten melden sich verbindlich mit Kopie der Vorder-und Rückseite des PA - Ausweises unter der E-Mail Adresse:
hans_kurt.walter@freenet.de, an.
Bei Eingang der E-Mail erfolgt verbindliche Zusage und Abfahrzeit.[/list][/b]

Jens

Beitrag von Jens » 29. Jul 2006, 23:45

:lol:

Ich brech' ab...!

Kein Alkohol auf der Fahrt zu einem Auswärtsspiel, und dafür auch noch verbrecherische 35 Euro zahlen!! Der war gut - mehr davon bitte :lol: !

Wie wär's damit?
- Es darf vor und während der Hinfahrt sowie nach dem Spiel und auf der Rückfahrt definitiv keine Wurst und kein Fleisch (natürlich auch kein Fisch) gegessen werden. Ein mitfahrender Arzt entnimmt vor der Hin- und Rückfahrt je eine Blutprobe um die Einhaltung zu überprüfen. Bei Nichteinhaltung wird der Täter von der Fahrt ausgeschlossen.

- Während der Fahrt sind jegliche sexuellen Handlungen zu unterlassen. Es wird rechtzeitig genug losgefahren, so dass alle 200 km ggf. eine Wichspause eingelegt werden kann.

- Interessenten melden sich bitte mit der Kopie ihrer Verdienstbescheinigung und einem Originalfoto ihrer Schwiegermutter bei paule.popel@gmx.net . Anmeldungsbetätigungen erfolgen unmittelbar nach Maileingang. Sollten die Anfragen die Zahl der verfügbaren Plätze überschreiten, wird das Los über die zur Mitnahme berechtigten Bewerber entscheiden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

corax
Beitrag von corax » 30. Jul 2006, 00:45

Sicher das ihr zum Fussball fahren wollt? Oder doch eher zum Hallen-Halma? :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 30. Jul 2006, 01:49

Jens hat geschrieben:
Ich brech' ab...!

Kein Alkohol auf der Fahrt zu einem Auswärtsspiel, und dafür auch noch verbrecherische 35 Euro zahlen!! Der war gut - mehr davon bitte :lol: !

Wie wär's damit?
- Es darf vor und während der Hinfahrt sowie nach dem Spiel und auf der Rückfahrt definitiv keine Wurst und kein Fleisch (natürlich auch kein Fisch) gegessen werden. Ein mitfahrender Arzt entnimmt vor der Hin- und Rückfahrt je eine Blutprobe um die Einhaltung zu überprüfen. Bei Nichteinhaltung wird der Täter von der Fahrt ausgeschlossen.

- Während der Fahrt sind jegliche sexuellen Handlungen zu unterlassen. Es wird rechtzeitig genug losgefahren, so dass alle 200 km ggf. eine Wichspause eingelegt werden kann.

- Interessenten melden sich bitte mit der Kopie ihrer Verdienstbescheinigung und einem Originalfoto ihrer Schwiegermutter bei paule.popel@gmx.net . Anmeldungsbetätigungen erfolgen unmittelbar nach Maileingang. Sollten die Anfragen die Zahl der verfügbaren Plätze überschreiten, wird das Los über die zur Mitnahme berechtigten Bewerber entscheiden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

:lol: :lol: :lol:

Fliege

Beitrag von Fliege » 30. Jul 2006, 02:38

Macht zusammen 210 EUR Spritgeld, nicht schlecht!! Bin ja mal gespannt, ob jemand bereit ist runde 10 EUR mehr zu zahlen als für den Bus, und sich noch dazu einen solchen Maßnahmenkatalog gefallen zu lassen...
Ganz scharf finde ich auch die Geschichte mit der Kopie des Personalausweises!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2006, 08:12

hülllfffeeee :lol:
ist denn unser ruf als ksv fans so schlecht? das ist ja ein fahrkatalog für freigänger die an fluchtversuch denken :lol: - also das jemand das angebot annimmt denke ich sowieso nicht und die 10€ die der "spass" mehr kostet würde ich doch besser in alk, im fanbus einsetzten :wink:
lämmi sagt zwar immer wir sollen nicht so viel trinken und rülpsen, aber wir halten uns zu selten daran, obwohl wir wissen wie gut er es doch eigentlich mit uns meint :lol: :P
achso pobeln in nasenlöchern ist bei haku auch während des ganzen tages untersagt!!! :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 11:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben:...
lämmi sagt zwar immer wir sollen nicht so viel trinken und rülpsen, aber wir halten uns zu selten daran, obwohl wir wissen wie gut er es doch eigentlich mit uns meint :lol: :P
achso pobeln in nasenlöchern ist bei haku auch während des ganzen tages untersagt!!! :P
:lol: :lol:

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 30. Jul 2006, 12:21

oh man, 35 € sinnlos aus dem fenster schmeissen..
fussball ohne alkohol :lol:

Gesperrt