Ab und an muss Dir doch mal Recht geben :wink: Für diese Region, die nach höherklassigem Fußball dürstet und einen Club mit unvergessenem Namen im Auestadion als Gastgeber hält, ist das Verhalten mutmaßlicher Sponsoren nicht weniger Blamabel, als der Zustand unseres Stadions. Das typische Verhalten einer Loser-Region (in der die Konzerne ach wie fest verankert sind), die traditionell alles falsch macht, was man falsch machen kann.pitscher hat geschrieben:Wenn Kassel mit seinen schmächtigen Sponsoren nicht bereit ist für die Regionalliga, dann braucht man die Spielklasse auch nicht dauernd als Ziel ausgeben.
Wo ist B.Braun (Betriebsergebnis=Operativer Gewinn: 266 Mio Euro)? Wo Kali+Salz (B.E.: 250,9 Mio. €)? Wo Wintershall (2,4 Mrd. Euro)? Wo ist denn Volkswagen (3,1 Mrd)? Wo der Transrapid (Thyssen-Krupp: Jahresüberschuss 1,09 Mrd. Euro, Siemens: B.E.: 2,25 Mrd.)? Wo wirbt denn die FraPort (B.E.: 161,5 Mill. Euro) mit ihrem Caldener Flughafen, weshalb noch immer um Akzeptanz geworben werden mus?
Diese Typen können sich von mir aus, Verzeihung, mal ins Knie f....n und sollen blos die Klappe halten, von wegen Zugpferde Nordhessens. Lasst Euch die Namen unserer Konzerne, die ich oben aufgelistet habe und deren Gewinn nochmal auf der Zunge zergehen und dann unseren Etat von 1,3 Millionen. Fällt was auf? Tut es irgendeinem dieser Konzerne weh, mal von mir aus 500.000 € in den KSV zu stecken? Nein, der Betrag ist im Verhältnis so klein, daß es nichtmal die Aktionäre stören würde!
Von mir aus sollen sie an ihrer Knete ersticken, diese Heuchler!