ACHTUNG ACHTUNG!!!
An die treuen Löwenanhänger des KSV Hessen Kassel!
Der Fanbus nach Hünfeld wird wegen zu geringer Nachfrage nicht eingesetzt. Sieben Namen sind aber schon angemeldet und müßen daher dringends benachrichtigt werden. Da wir keine Telefonnummern besitzen, hoffen wir auf Eure Mithilfe. Wenn Ihr von den Namen jemanden persönlich kennt, dann sagt Ihnen bitte bitte Bescheid. Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, die Sieben bei einer Fahrgemeinschft unter zu bringen.
Die KSV Vermarktungsgesellschaft dankt Euch ganz herzlich im voraus für Eure Hilfe.
Die Namen lauten:
Herr Wiegand
Herr Heidrich
Herr Stumper
Herr Hartel
Herr Lange (2 Plätze)
Herr Bernd
Mit den besten Grüßen
KSV Vermarktungsgesellschaft
KEIN FANBUS NACH HÜNFELD!!!
-
KSV Vermarktungsgesellsch
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Wenn's denn so ist, dann müssen wir Busfahrer halt mit dem Zug nach Hünfeld düsen. Weiß einer von Euch zufällig wann einer fährt und von welchem Bahnhof? Weil bei mir am Computer jetzt der Hammer fällt möchte ich einen von Euch ganz herzlich bitten mir die Info über SMS an die Telefonnummer 0170-9880737 zu schicken.
Egal, man sieht sich morgen!!!
RWG
Günter
Wenn's denn so ist, dann müssen wir Busfahrer halt mit dem Zug nach Hünfeld düsen. Weiß einer von Euch zufällig wann einer fährt und von welchem Bahnhof? Weil bei mir am Computer jetzt der Hammer fällt möchte ich einen von Euch ganz herzlich bitten mir die Info über SMS an die Telefonnummer 0170-9880737 zu schicken.
Egal, man sieht sich morgen!!!
RWG
Günter
-
Axel Feder
Klasse, wo sind alle die Leute, die immer geschrien haben "wieso wird kein Bus vom Verein eingesetzt?" Fahren mit dem Auto - ganz klasse! Da braucht man sich nicht zu wundern wenn irgendwann keiner mehr eingesetzt wird.
Jens und ich hatten uns bei Herrn Blasse angemeldet, der wurde aber auch abgesagt. Oder war das im Endeffekt der gleiche Bus?
Naja, auf jeden Fall ein trauriges Bild.
Jens und ich hatten uns bei Herrn Blasse angemeldet, der wurde aber auch abgesagt. Oder war das im Endeffekt der gleiche Bus?
Naja, auf jeden Fall ein trauriges Bild.
Unsere Zeit wird kommen!
Leute, ich glaube wir müssen uns besser Organisieren! Wenn wir das Angebot haben, muß es auch genutzt werden. Wieso sind nur sieben Mann für den Bus gemeldet gewesen. Da sollten sich die Fanclubs mal gedanken drüber machen. Ich habe mich schon geärgert, das ich bis 12.15 Uhr arbeiten muß, und mit dem PKW fahren muß. Stimmung im Bus fand ich immer besser!