Landesliga am WE

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Nov 2001, 08:01

Spielt die Landesliga am Wochenende nicht? Abgesehen von 2 Partien wurde über keine andere Begegnung in der Bild-HNA berichtet.

Kennt jemand eine Seite, die auch schon am Samstag kurz nach den Spielen aktualisiert wird, so das man sehen kann, wer wie gespielt hat und wie die Tabelle aussieht? Auf dieser Seite kommt die aktuelle Tabelle ja immer erst Mittwoch.

Hofi

Beitrag von Hofi » 30. Nov 2001, 09:03

HR3 Videotext - Seite 229
RWG
Hofi

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 30. Nov 2001, 09:05

Carsten
Beitrag von Carsten » 30. Nov 2001, 10:29

Krugster schrieb am 2001-11-30 07:01 :
Spielt die Landesliga am Wochenende nicht? Abgesehen von 2 Partien wurde über keine andere Begegnung in der Bild-HNA berichtet.

Kennt jemand eine Seite, die auch schon am Samstag kurz nach den Spielen aktualisiert wird, so das man sehen kann, wer wie gespielt hat und wie die Tabelle aussieht? Auf dieser Seite kommt die aktuelle Tabelle ja immer erst Mittwoch.

Wenn Du mal genau hinschaust, müsstest Du feststellen, das die akt. Tabelle bereits am Montag im Netz steht.

Grüsse

Carsten

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Nov 2001, 10:39

Also mal ehrlich, wie kann denn überhaupt nur EIN Spiel stattfinden. Das soll Fußball werden und kein Schlammcatchen.

Wie ich gehört habe soll Hünfeld ja einen Kunstrasenplatz besitzen und vorhaben dort zu spielen. Ich frage mich wie denn dann die Zuschauer alle Platz finden sollen, wo man doch sonst immer so an die Sicherheit denkt wenn wir kommen :wink:. Da geht es plötzlich? Aber vielleicht wollen die ja tatsächlich auf ihren Acker spielen...
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 30. Nov 2001, 11:10

Kennt jemand eine Seite, die auch schon am Samstag kurz nach den Spielen aktualisiert wird, so das man sehen kann, wer wie gespielt hat und wie die Tabelle aussieht?
jo: HP Tuspo Ziegenhain

mach ich etwa Werbung? nein nein :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Nov 2001, 12:06

Ich hab' ein Programm "Marke Eigenbau", das simuliert mir bis zu einem bestimmten Spieltag (mit Nachholspielen) sämtliche Spielausgänge und berechnet die wahrscheilnlichste Tabelle. Ich mache die Zukunft schon heute :wink: und könnte Dir jetzt schon verraten wie die Tabelle zur Winterpause wahrscheinlich aussieht wenn bis dahin alle Nachholspiele durch sind!!
Ich hoffe nur unsere Löwen spielen morgen so wie es die Hünfelder erwarten (117 von 147 Leuten tipen auf einen Sieg des KSV) und nicht so wie wir es befürchten...
RWG
Günter

Michi

Beitrag von Michi » 30. Nov 2001, 17:43

Krugster schrieb am 2001-11-30 07:01 :

Was meinst du mit "Bild-HNA" (Vielleicht das die HNA schon genauso schreibt wie die"Bild"-Zeitung?)?

PS: Ein paar (u. a. manchmal auch ich) schreiben hier kurz nach den Spielen am Samstag und Sonntag die Ergebnisse und die Tabelle(n) in unser "Fans"-Forum.

RWG
Michi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michi am 2001-12-01 19:11 ]</font>

Antworten