Außer daß sich einige von uns ja schon nach dem 6:0 im Hinspiel gegen Alzenau sehr gut mit den Jungens unterhalten haben, waren es die viel gescholtenen "Zugfahrer", die im Dezember schon zwei Stunden vor dem Anpfiff in Alzenau in der Stadionkneipe saßen und die guten Beziehungen weiter ausgebaut haben. Unser Zug zurück fuhr damals übrigens erst eine Stunde nach Spielende, aber drei Stunden später fuhr auch noch einer, den wir dann genommen haben. Könnt Ihr Euch denken warum?... Ganz bestimmt nicht, weil wir "Haß" mitgebracht hatten und "keine Bayernschweine wollen", wie einige Spezialisten brüllten, als sie aus dem Bus stiegen...
Ganz zu schweigen davon, daß die Alzenauer damals über 400 Euro für Chala gesammelt haben! Jedenfalls haben wir uns damals ganz prima mit den Leuten unterhalten und ich hab`ihnen verklickert, daß sie in meiner Sympathieskala an gleicher Stelle rangieren wie Braunfels und WaldMichelbach.
Und nu? Haben die Alzenauer auch noch in Frankfurt gewonnen, was sie hoffentlich auch noch denen sympathisch macht, die sich nicht um solche "nebensächlichen" Dinge wie Freundschaft kümmern...
Jedenfalls hat mir schon in der Winterpause das Spiel zwischen Wattenbach und Alzenau in der Nase gesteckt, doch leider wollte es der Spielplan, daß unsere Löwen gleichzeitig spielen sollten. Dann hat jedoch der Wettergott dazwischen gefunkt und nun wird das Spiel einen Tag vor unserem Nachholspiel gegen Bad Vilbel ausgetragen. Ihr ahnt schon was...

Selbst wenn Alzenau in Frankfurt verloren hätte, wäre ich am 25. nach Wattenbach gefahren um zwei sympathische Truppen gegeneinadner spielen zu sehen. Jetzt jedoch sehe ich es als eine prima Gelegenheit an, den Alzenauern direkt für Ihren Einsatz in Frankfurt zu danken!! Also hab`ich gleich nach unserem Derby mal bei einigen "Zugfahrern" rum gefragt, ob sie am 24. vielleicht auch nach Wattenbach fahren würden um die Alzenauer wieder zu sehen. Und wie nicht anders zu erwarten, waren die davon schwer begeistert, so daß wir ca. 10 - 15 KSV Fans sein werden. Bis jetzt..., denn damit`s vielleicht noch ein paar mehr werden, setze ich diesen Thread ins Forum.
Wie schon im Titel gesagt, findet das Spiel am Dienstag, dem 25. April um 18:30 in Wattenbach statt, einen Tag vor unserem Heimspiel gegen Bad Vilbel.
Und bevor ich`s vergesse: Das soll natürlich keine Aktion gegen unsere Wattenbacher Freunde sein, sondern eine Aktion zum Dank an unsere Freudne aus Alzenau!!!
RWG
Günter
PS: Bitte fragt mich nicht, welcher Zug nach Wattenbach fährt...