Spiel gegen Wattenbach findet wohl statt!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Markus
Beitrag von Markus » 24. Nov 2001, 01:31

LANDESLIGA

KSV Hessen am Samstag mit Julio Cesar

KASSEL / BAUNATAL - Die schlechten Wetterverhältnisse führen zu ersten Spielausfällen in den heimischen Fußballklassen. Das Spiel KSV gegen Wattenbach soll jedoch stattfinden.

Die Landesligapartie des KSV Hessen gegen Wattenbach im Auestadion am Samstag um 14.30 Uhr kann wahrscheinlich stattfinden, sollte es in der Nacht zum Samstag nicht erneute starke Regenfälle geben. Die Gastgeber können erstmals auf den brasilianischen Stürmer Julio Cesar zurückgreifen, der in dieser Woche vom DFB die Freigabe erhielt. "Er wird von Beginn an spielen", erklärte Trainer Holger Brück am Freitag.

Regen, Schnee und Kälte führen an diesem Wochenende in den heimischen Fußballklassen zu ersten Spielausfällen: So sperrte die Stadt Baunatal bereits am Freitag alle Plätze. Von der Absage betroffen ist auch das Bezirksoberliga-Spiel der KSV-Reserve gegen Süsterfeld. Auch in Homberg wurden die Plätze gesperrt. Hier können die Jugendpartein Homberg - Baunatal und Homberg - Witzenhausen nicht stattfinden.

Unterdessen hat Klassenleiter Willi Röhn die Wochenenden 8./9. und 15./16. Dezember als offizielle Nachholtermine für ausgefallene Spiele der Bezirksliga-Gruppe 4 sowie der Kreisliga A, Gruppe 6, ausgewiesen.

Quelle:
Eine Nordhessische Zeitung, damit ich keinen Ärger auf mich ziehe, wenn ich immer diese Zeitung zitiere. *g*

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Nov 2001, 11:54

Hallo Markus
Das ist ein Super Service
Danke
RWG Lämmi

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 24. Nov 2001, 13:22

Das Spiel findet zwar statt, allerdings ohne Mason,Metze,Rosch und Mayer!!!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 24. Nov 2001, 15:30

JohnBubuKatze schrieb am 2001-11-24 12:22 :
Das Spiel findet zwar statt, allerdings ohne Mason,Metze,Rosch und Mayer!!!!
Die Probleme der erstgenannten sind ja bekannt, aber was ist mit Mayer?

Antworten