Andreas Mayer
-
Axel Feder
Jörg Berger hat laut "kicker" vom letzten Donnerstag vor, den Kader zu erweitern, um den Stammspielern mehr Druck machen zu können. Dazu ist anzumerken, das in Aachen
zur Zeit einiges drunter und drüber geht:
Einige Vorstandsleute sind zurückgetreten, 290000 DM aus einem Transfergeschäft sind verschwunden, trotz hoher Zuschauerzahlen ist der Verein in Zahlungsschwierigkeiten.
Kaum anzunehmen, das dieser Verein, der noch dazu unerwartet mitten im Abstiegskampf steckt, unseren Andy verpflichten wird.
Das wird er sich wohl auch selbst ersparen. Ich habe ihn am Samstag nach seiner fußballerischen Zukunft gefragt, und seine Antwort, die ich hier nicht im Detail wiedergeben will, lässt darauf schließen, das er mindestens bis Ende dieser Saison bei uns bleibt!!!
zur Zeit einiges drunter und drüber geht:
Einige Vorstandsleute sind zurückgetreten, 290000 DM aus einem Transfergeschäft sind verschwunden, trotz hoher Zuschauerzahlen ist der Verein in Zahlungsschwierigkeiten.
Kaum anzunehmen, das dieser Verein, der noch dazu unerwartet mitten im Abstiegskampf steckt, unseren Andy verpflichten wird.
Das wird er sich wohl auch selbst ersparen. Ich habe ihn am Samstag nach seiner fußballerischen Zukunft gefragt, und seine Antwort, die ich hier nicht im Detail wiedergeben will, lässt darauf schließen, das er mindestens bis Ende dieser Saison bei uns bleibt!!!
-
Axel Feder
Ist doch egal, Lämmi. Hauptsache er bleibt voraussichtlich erstmal bis Saisonende. Jetzt muss der Brasilianer nach der Winterpause auch aus Brasilien zurückkehren (Man denke an Freudenstein in Asien
) und wir können im neuen Jahr nochmal angreifen. Die Voraussetzung können wir schonmal schaffen, 4 Punkte in den letzten beiden Spielen wäre nicht schlecht.
Unsere Zeit wird kommen!