Oliver Roggensack

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fliege

Beitrag von Fliege » 21. Nov 2001, 01:57

Was meint ihr dazu?

Blade

Beitrag von Blade » 21. Nov 2001, 11:29

Ich denke, er ist der Richtige für uns. Was er in Hövelhof geleistet hat, ist echt beeindruckend. Sie stehen zwar auf einem Abstiegsplatz aber das liegt am Vorstand, die nichts in die Manschaft invenstiert haben. Der Aufstieg mit der Mannschaft in die Oberliga ist allein sein Verdienst!!!!!!

EGO

Beitrag von EGO » 21. Nov 2001, 11:43

Ich hab noch nie was von ihm gehört, kann mich daher nicht über seine Qualifikation äußern. Ich frage mich nur, ob es wirklich keinen Trainer in der Region Kassel gibt (Bernd Lichte?!). Wenn er extra hierher ziehen muss, wird er auch ne Menge kosten. Selbst wenn das wieder Sponsoren übernehmen, gäbe es meiner Meinung nach wichtigere Bereich, in die investiert werden müssten.

Warten wirs mal ab.

RWG
EGO

argus

Beitrag von argus » 21. Nov 2001, 20:09

Das wichtigste ist meiner Meinung nach ein neuer Trainer, der nicht mit halb Kassel und den letzten 10 Jahren in irgend einer Form verbunden ist !
Bernd Lichte mag in Baunatal einiges geleistet haben, er wird aber immer ein Baunataler Amateurtrainer bleiben. Er scheidet aus verschiedenen Gründen als Kandidat aus.
Über Oliver Roggensack wissen wir in der Tat
nicht allzu viel, außer einige mündliche Überlieferungen aus seiner Zeit als Bielefelder Jugendtrainer. Was ich da gehört habe, klang durchaus überzeugend.
Natürlich wird ein Trainer von Auswärts ein paar Mark mehr kosten, umziehen wird er allerdings nicht müssen, ein PS-starkes Auto wird vollkommen genügen...
Ich denke, der Vorstand wird sich beim nächsten Gespräch mit Roggensack am Donnerstag und nach dem Spiel gegen Wattenbach ein Bild von diesem jungen Mann machen und entscheiden können, ob er zu uns passt oder nicht.
Das finanzielle ist meiner Meinung nach völlig zweitrangig.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Nov 2001, 16:28

Ich bin skeptisch, ob ein junger Trainer, der nicht aus dieser Region stammt, der richtige Trainer für den KSV in der Landes- oder der Oberliga ist!

Ich denke, der neue Trainer sollte aus der hiesigen Region sein damit sicher gestellt ist, dass er die Spieler und Mannschaften dieser Region kennt und mit dem Umfeld und der Materie vertraut ist.

Ich glaube nicht, dass Oliver Roggensack als Trainer schon die dazu nötige Erfahung mitbringt.

Sollte er Trainer beim KSV werden, lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren... :smile:

Viele Grüße,

Dirk

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2001-11-22 15:30 ]</font>

Vorlo

Beitrag von Vorlo » 22. Nov 2001, 21:52

Hallo !
Ich kenne Oli seit vielen Jahren , es wäre das beste was dem KSV je passieren könnte. Momentan gibt es keinen besseren Trainer, zumindest nicht in dieser Region. Er ist ein Fußball-Fachmann ( 5 Jahre Arminia Bielefeld ) und ist besessen von seinem Zweitberuf Fußball. Noch dazu kommt, daß er menschlich ein klasse Typ ist, der vorallem excellent mit Jungen und auch älteren Spielern umgehen kann. Die Chance, so einen Trainer zu bekommen, hat man selten.

Ich für meinen Teil, hoffe, daß Zig Zag O. Roggensack, noch vor Weihnachten neuer Trainer bei unseren Löwen ist. Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle.

Bis dahin, tschüß !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Nov 2001, 21:57

Woher kennst du ihn
RWG Lämmi

Vorlo

Beitrag von Vorlo » 23. Nov 2001, 19:52

Ich bin nicht nur seit vielen Jahren KSV Fan,sondern sehe mir auch andere SPIELE über unsere Landesgrenze hinaus an. Dadurch habe ich Oli kennengelernt und schon mehrere Jahre halte ich freundschaftlichen Kontakt zu ihm.Ein irrer Typ im Fußball sowie Privat.Ich freue mich auf Samstag ,dann sehen wir uns wieder. Gruß Vorlo

Antworten