Aufstieg sooo weit entfernt???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
to3i

Aufstieg sooo weit entfernt???

Beitrag von to3i » 22. Nov 2005, 11:18

Hallo! Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen so anschaut (ausgenommen Frankfurt), ist es ja wirklich krass, wieviele Punkte liegen gelassen wurden. Umso mehr wundert es mich, das Frankfurt nicht schon übelst davongezogen ist (besonders nach dem Saisonstart!). Letztendlich sind es 9 "magere" Punkte, sprich 3 Siege. Denke auch, dass mittlerweile jeder in der Klasse gesehen hat, dass der KSV, aber auch der FSV schlagbar ist. Außerdem gibts ja noch nen Rückspiel in Frankfurt. Denkt ihr die Löwen packens dies Jahr oder net?[/b]

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2005, 11:55

In den ersten beiden Oberligajahre hat die damalige Mannschaft wirklich klasse (und konstante) Leistungen gezeigt. Trotzdem sind wir nicht aufgestiegen. Wenn ich das mit diesem Jahr vergleiche muss ich sagen, dass wir es eigentlich auch nicht verdient hätten aufzusteigen. Das Potential hat die Truppe - ruft es jedoch nicht immer ab. Dazu ein Trainer der für sein Rumprobieren eigentlich ein Lehrlingsgehalt beziehen müsste... Also verdient hätten wir es nicht. Es sei denn, alle steigern sich in der Rückrunde erheblich und spielen vor allem mal konstant auf einem hohen Level. Daran kann ich momentan aber nicht mehr glauben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Nov 2005, 12:41

Naja, Pitscher. Ein wenig muss ich dir da widersprechen. Auch in den ersten beiden Jahren hatten wir Gurkenspiele und unkonstante Leistungen. Meistens hatten wir jedoch (besonders in der Saison mit Darmstadt) das Glück auf unserer Seite. Was mir lediglich auffällt: Zu Zeiten eines Mayers und Chalas waren wir durch Standards sehr gefährlich, wir haben viele Tore über diesen Weg erzielt. Das fehlt jetzt eindeutig. Ansonsten sehe ich bis auf einzelne Spieler keinen großen Unterschied.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Nov 2005, 13:03

Es trifft schon zu dass wir auch in den Jahren zuvor gegen die "Kleinen" wie Schwalmstadt, Bernbach und Klein Karben auch Punkte gelassen haben, aber nicht in der Masse!
Und das ist dies Jahr der Unterschied zwischen uns und dem FSV- der gewinnt seine Spiele gegen die Teams ab Platz 5....und dann kann man sich auch mal 2 Pleiten gegen Flieden und Kassel leisten...
Aber mal abwarten, vielleicht sieht es nächsten Sonntag schon wieder ganz anders aus....(7 Punkte abstand zum FSV)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2005, 13:44

Man muss aber auch mal die damalige Mannschaft mit der jetzigen vergleichen. Die kam ohne einen Dickhaut, Bugri und Arnold aus und hat weit mehr Punkte eingefahren. Ich will nicht wissen, was alleine die 3 kosten (eigentlich würde ich es schon gerne wissen... :D ).
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Nov 2005, 13:57

Ich bezweifele, dass Leute wie Mayer und Owusu billiger als ein Arnold oder Bugri waren. Vielleicht waren die zwei besagten Spielzeiten auch absolute Ausnahmen. Man darf nicht vergessen, dass fast die gesamte Vizemeistermannschaft von vor zwei Jahren letzte Saison beinahe abgestiegen wäre.

Von daher bin ich schon etwas dankbar, dass sich das "Schauspiel" dieses Jahr nicht wiederholt. Wobei es natürlich ärgerlich ist, dass sich die Versäumnisse im Sturm nun so dermaßen rächen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2005, 17:54

@axel
absolute zustimmung zum thema standarts.... unter aller grasnabe man denke nur mal wie thomas freudenstein in alten zeiten die freistösse reingehauen hat - da wurde schon abgehoben wenn es auf seine marke kam und dann hats geklingelt.... das war für mich cleverness die ich im jetzigen spiel gar nicht sehe :o :(

ein arnold ist sein geld allemal wert, mirko auch wobei ich mehr verantwortung von ihm verlange (z.b. das schiessen des letzten foulelfmeters :wink: ) und francis nunja entweder kommt da noch in der rückrunde was oder er wird einer unter vielen sein...... :o
wir haben auch keinen absoluten winnertypen aufn feld der spiele entscheiden kann wie mayer oder chala in der ersten serie und ein olli adler sind mindestens 3 zuwenig :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten