:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Gegengerade???

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Nov 2001, 08:24

Hallo
Wirhaben uns gestern im Löwenkäfig unterhalten,und sind der Meinung das wir uns beim Spiel gegen Lohfelden auf die gegengerade stellen wollen
Aus Platzgründen natürlich
da wir "richtig" feiern wollen und das bei Platzmangel nur Probleme geben könnte
Also schreibt mal eure Meinung
RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Nov 2001, 08:48

Guten Morgen Herr Lämmer :grin:!!!

Zumindest sollten wir flexibel sein. Da die Solinger wohl erst zwischen 13 und 13:30 Uhr am Bahnhof eintreffen (ohne Verspätung eingerechnet) und nur eine Stunde Zeit bleibt bis zum Stadion sollten entweder schon viele Fans auf der Nordtribüne sein - quasi den anderen den Platz freihalten, weil wenn wir alle erst kommen während da schon alles besetzt ist bzw. manche keine Karte mehr für die Nordtribüne bekommen - oder man sollte ernsthaft überlegen gleich auf die Stehränge zu gehen. Im Übrigen sind sämtliche Stehränge geöffnet.

Also äußert euch mal dazu, denn ich habe die dumme Befürchtung das kein Platz mehr für uns auf der Nordtribüne sein wird, falls wir nicht rechzeitig da sein werden...
Unsere Zeit wird kommen!

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 15. Nov 2001, 09:15

Also wenn "nur" eine Stunde Zeit ist, vom Bahnhof zum Stadion kann das natuerlich sehr knapp werden, zumal wenn man in jeder Kneipe ein Bier kippen muss.
Ausserdem ist die Frage, ob Ihr nun auf der Nordtribuene oder auf der Gegengerade Euer dummes Zeug ablasst, natuerlich sehr essentiell.
Eure Sorgen moecht` ich haben!
RWG, HB

EGO

Beitrag von EGO » 15. Nov 2001, 09:58

Ich bin für die Nordtribuene!

Bis Samstag

Steffen

Anonymos

Beitrag von Anonymos » 15. Nov 2001, 11:19

Nordtribüne natürlich!! Einfach aus Gründen des Supports! Unterm Tribünendach ist eine wesentlich bessere Akkustik und wir können da richtig was los machen und die Stimmung einfacher auf die Haupttribüne übersteigen lassen. Wenn wir relativ allein auf der Gegengrade stehen, verflacht die Stimmung zwangsläufig.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Nov 2001, 14:07

Bin ganz klar für die Gegengerade, wo wir Fans seit den 90ern nun mal hingehören. Die Tribüne ist ja eh nur eine Übergangslösung in diesen "unterklassigen" Jahren, weil sich mehr halt noch nicht lohnt. Aber wenn am Samstag echt so viele Leute kommen und wir uns auch ALLE in einem Block versammeln(ziemlich genau auf Höhe der Mittellinie), dann lässt sich auch die gleiche Stimmung produzieren wie zu früheren Oberliga-Zeiten, die ja (auch ohne Tribünendach) nicht die schlechteste war.
@Axel und Lämmi: Sorry, dass ich gestern abend plötzlich weg war. Musste mal ganz dringend auf die Holländische Straße, abfeiern gehen...
RWG
Jens

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Nov 2001, 14:12

Ich habe schon gedacht du wärst auf der Toilette zusammengebrochen *gg*
Der Axel hat erstmal nachgeguckt wo du rummliegst.
RWG Lämmi
.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Nov 2001, 14:14

Hab' ich echt so'n vollen Eindruck gemacht? Ich dachte, zu dem Zeitpunkt wär's noch einigermaßen gegangen *g*...

Antworten