Guxhagen hat Protest eingelegt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bartenwetzer
Beitrag von Bartenwetzer » 13. Nov 2001, 01:01

Vielleicht interessiert Euch <font size=12><b>das</b></font size> ja:
(Quelle: Fuldaerzeitung)www.fuldaerzeitung.de
<i>Tuspo Guxhagen hat Protest gegen die Wertung der 1:2-Niederlage gegen Hessen Kassel eingelegt. Der Grund: Schiedsrichter Pfuhl (Viermünden) soll von randalierenden Fans derart eingeschüchtert worden sein, dass er vier Minuten vor Schluss einen unberechtigten Elfmeter pfiff, der Kassel den Sieg brachte. Zudem soll Pfuhl drei Minuten Nachspielzeit angezeigt, die Partie aber nach Drohungen der Fans sofort beendet haben. „Der Kasseler Mob hat die Werbebanden zertreten und die Brocken aufs Spielfeld geschmissen. Auch volle Dosen flogen auf den Platz“, erklärt Guxhagens Vorsitzender Benz. „Wir lassen uns nicht zum Deppen machen. Unter regulären Umständen hätten wir 1:1 gespielt. Dieser Situation war der Schiedsrichter aber nicht gewachsen. Er hat nach dem Spiel vor Angst kein Wort heraus gebracht. Wir wollen ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Fans“, fordert Benz.</i>

<b>Bin mir sicher, dass das keinen Erfolg hat. Tatsachenentscheidungen eben.</b>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartenwetzer am 2001-11-13 00:04 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Nov 2001, 02:36

Sollten die Erfolg mit haben, und die Fans beim Wiederholungsspiel ausgeschlossen werden, möchte ich mein Eintrittsgeld zurück (plus das was ich für Getränke ausgegeben hab). Demnächst legen wir auch mal Protest ein, wenn der Schiri gegen uns pfeift. Irgendein Grund findet sich schon. Möchte mal wissen wo der Präsident war, das er die "Drohungen" gehört hat. Und diese Verallgemeinerung der Fans, egal welcher Schicht und Alters, geht mir mittlerweile so dermassen auf den Keks.

Sollte dem Protest stattgegeben werden, so ist weiteren Protesten Tür und Tor geöffent und jeder Gegner des KSV wird versuchen über diesen Weg die Punkte zu ergattern. Da macht man uns noch Vorwürfe was das alles noch mit Sport zu tun hat. Was hat deren Aktion noch damit zu tun? Egal, im Falle des Falles werden die Löwen erst recht gewinnen.
Unsere Zeit wird kommen!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Nov 2001, 02:42

Nun spekuliert nicht wieder, über Sachen die sowieso nicht eintreffen. Eine dämlichere Begründung für einen Protest habe ich noch nie gehört. Die werden so was von auf die Schnauze fallen !!

Aber leider zeigt das mal wieder, dass einige möchtegern KSV - Fans nicht das richtige Mass für die Landesliga finden.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Nov 2001, 02:56

Ich rechne mit allem. Schließlich wurden wir mit 600 DM in Hönebach verknackt, weil jemand an der Fahne spielte, der Rest spielte beim Urteil keine Rolle. Wo gibts sonst sowas? Ich jedenfalls würde mich nicht wundern, wenn es doch noch ein Nachspiel haben KÖNNTE.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Nov 2001, 08:18

Ich sag nur Lächerlich ,einfach Lächerlich Guxhagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 13. Nov 2001, 14:55

Da kann mal sehen, wie einseitig der Blickwinkel sein kann. Hätte der Schiri nur annähernd das gepfiffen, was man von einem Schiri erwarten kann, dann hätte Guxhagen das Spiel mit höchstens 8 Spielern auf dem Feld beendet und Mayer hätte nicht Gelb-Rot bekommen, sondern einen Elfmeter! Ich würde mich an Stelle der Guxhagener bis aufs letzte schämen für diese vorsätzlichen Körperverletzungen! Der Trainer der solch eine Spielweise predigt und zu verantworten hat, sollte vor das Sportgericht gestellt werden!
Ich versuche jedes Spiel relativ objektiv von der sportlichen Seite zu bewerten und kann durchaus zugestehen, wenn der Gegner benachteiligt wurde oder die bessere Mannschaft war. In Sachen Guxhagen muss ich sagen, dass der KSV Hessen bis auf den Elfmeter-Pfiff durch den schwachen Schiri permanent benachteiligt wurde und ich es als Wunder ansehe, dass keiner der KSV-Spieler das Spiel mit einer schweren Verletzung beendet hat!

RWG
Hartmut

P.S. Mein Tipp: KSV - FSC 3:1 vor 4000 Zuschauern.

rocko

Beitrag von rocko » 13. Nov 2001, 18:41

Scheiss Verlierer!

Dirk

Beitrag von Dirk » 13. Nov 2001, 18:43

Also wirklich, lächerlicher geht es nicht mehr. Das sollte man nur nicht ernst nehmen. Das tut ja schon weh, so viel Doofheit. Alles was von Fanseite beim Spiel gewesen ist lag absolut im Rahmen. Wir sollten alle zusammen legen und dem Vorstand von Guxhagen einen Pokal für den dümmsten Einspruch des Jahres verleihen. Dann haben sie noch was außer dem letzten Platz in der Landesliga.

Antworten