Nummer 1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Nummer 1

Beitrag von noco82 » 7. Jul 2005, 19:51

Ich wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand weiß welche unserer 3 Torhüter dies Jahr für die 1. und welcher für die 2. angedacht ist.
Hoffentlich haben wir und mit diesem Hr. Blitzer einen guten an Land gezogen, denn auch wenn Stollberg über weite Strecken gut hält, halte ich ihn nicht für einen sehr guten Torwart. Es unterlaufen ihm noch zu viele Fehler (z.B. in Ober Roden oder gegen Baunatal). Heidtke kann ich bis heute nicht einschätzen, denke aber er wäre momentan die Nummer 3.
Wie schätzt ihr die Torwärte ein?

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 7. Jul 2005, 20:02

ja muß sagen das ich das ähnlich sehe. wenn bitzer schon in düsseldorf und lautern gespielt hat sollte er allemal ein sehr guter torwart für oberligaverhältnisse sein
stollberg hat mir in der rueckrunde letztes jahr eigentlich z.g.t. sehr gut gefallen, tolle paraden und gut in einsgegeneinssitauationen (wie gegen den damm von schwalmstadt, der hätte uns auch fünf stück einschenken können). auch gut im strafraum, strahlt ruhe aus. kann mahl ein guter keper werden
bei heidke ist die unsicherheit zu fühlen, unglaublich die drei patzer beim blitzturnier wo er dem baunataler einmal den ball in die füße wirft. merkte man schon letzte saison als er dan auch nicht mehr spielte als er wieder fit war. ausserdem uebertragt sich die unsicherheit auf die nebenleute. er wird sicherlich keine zukunft beim ksv haben ueber die saison hinauss

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 7. Jul 2005, 21:31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bitzer als zweiter oder gar dritter TW geholt wurde. Ich denke er ist der Stammtorwart und Heidke und Stollberg spielen vielleicht abwechselnd in der Zweiten. Diese Lösung fände ich für beide am besten, denn was bringt es zwei gute Talente auf der Bank versauern zu lassen!?
Aber gerade bei Heidke denke ich, dass er mit anderen Zielen nach Kassel gekommen ist!

Naja wir werden sehen...

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2005, 22:38

Da ich von Bitzer noch nichts gesehen habe, ist eine Einschätzung nicht möglich. Bei Heidke sehe ich das genauso. Er wirkt irgendwie unsicher. Stollberg hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und gefiel mir zuletzt recht gut.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Laroy

Beitrag von Laroy » 7. Jul 2005, 22:52

Es kann sich ja jeder ausrechnen wer spielt. Es kann niemand anderes als Bitzer sein. Wenn ein Trainer ihn holt spielt er. Heidtke hat sicher andere Ambitionen. Ausserdem war er seit seiner OP nicht mehr richtig fit und dann wird ein anderer geholt. Ich denke es wäre besser gewesen einen 18 jährigen Torwart zu holen. Dann wäre es ein Zweikampf zwischen Stollberg und Heidtke. Wobei ich denke Heidtke ist mit Vertrauen des Trainers sehr stark siehe vor der Winterpause.

Nur eine Meinung von vielen.

Der beste soll spielen(5 euro ins Phrasenschwein). Aber es wird wohl Bitzer sein egal ob gut oder schlecht. Würde mir echt blöd vorkommen wenn ich Stollberg oder Heidtke wär. Halte gut und bekomme einen vor die Nase gesetzt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jul 2005, 23:10

Naja, so stark habe ich Heidtke nun auch nicht in Erinnerung. Er hatte dann aber auch noch Pech mit seiner OP/Verletzung. Stollberg hat sich für mich am besten entwickelt, hatte allerdings auch immer noch kleine "Aussetzer", die man ihm aber nicht übel nehmen kann.
Ein dritter Torhüter ist allein aufgrund des Abgangs von Zeljko notwendig gewesen. Ich war auch erst der Meinung, ein neuer Keeper sei nicht nötig aber da man die 2. Mannschaft ja auch noch berücksichtigen muß, geht es nicht anders. Trotz der Talentförderung ist auch eine routinierte Kraft im Tor (mit zwei jungen Wilden in den Startlöchern dahinter) durchaus sinnvoll. Noch ein junger Keeper wäre vielleicht etwas zuviel des Guten. Ich bin froh, dass wir für diese Position jemanden mit Erfahrung gewinnnen konnten und hoffe, dass diese auch zur Geltung kommt.
Für Stollberg und Heidtke ist die Landesliga u.a. ja auch noch da. Hier können die beiden weiter Sicherheit und Erfahrung sammeln, auch wenn Heidtke vielleicht andere Ziele hat. Aber für mehr reicht es meiner Meinung nach derzeit nicht immer.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Jul 2005, 23:47

Normal müsste Bitzer das Rennen machen von seiner Laufbahn her gesehen!Als zweiten denke ich eher an Heidtke der ist meiner Meinung nach ein sehr grosses Talent.Zwar war Stollberg ende letzter Saison noch einer der besten aber er wird nie ein grosser werden.Also Bitzer vom Lebenslauf her Nummer1. 2 oder vielleicht doch 1 an Heidtke.Und die 3 so leid wies mir tut würde an Stollberg gehen.Letztendlich liegt entscheidung bei Trainer in dem seiner Haut ich nicht stecken möchte wegen der Torwart frage.

noco82

Beitrag von noco82 » 8. Jul 2005, 00:02

Ich denke das wichtigste ist nicht das der Trainer einem der Torwärte das absolute Vertrauen ausspricht, sondern die Mannschaft einen hinter sich stehen hat auf den man sich voll verlassen kann.
Und da tendiere ich auch eher zu Blitzer mit seiner Routine, auch wenn Stollberg zuletzt echt stark war. Aber für einen Patzer (den man sich angestrebten Aufstiegskampf nicht leisten kann) sind die beiden Jungen dann doch leider noch viel zu oft gut.
Das hat die Vergangenheit leider schon gezeigt.

Antworten