habt euch ja ganz gut verkauft in Baunatal, aber am Freitag schmeißen wir euch trotzdem aus dem Pokal.

Und jetzt freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare.
Viele Grüße
Ein Fussballfan

Hoffe das ihr nicht so reintretet, im Gegenzug belassen wir es bei einem einstelligen aber deutlichen SiegTraenendes Auge hat geschrieben:Na Ihr KSV-Fans,
habt euch ja ganz gut verkauft in Baunatal, aber am Freitag schmeißen wir euch trotzdem aus dem Pokal.![]()
Viele Grüße
Ein Fussballfan
Traenendes Auge hat geschrieben:Na Ihr KSV-Fans,
habt euch ja ganz gut verkauft in Baunatal, aber am Freitag schmeißen wir euch trotzdem aus dem Pokal.![]()
Viele Grüße
Ein Fussballfan
Müsst ihr euren SVN sanieren oder wieso buhlst du so um Zuschauer ?Traenendes Auge hat geschrieben: Hauptsache es kommen viele viele Fans und wir erleben ein spannendes Spiel bei schönem Wetter, Bier und Bratwurst. Und ich bevorzuge natürlich ein gutes Ergebnis für den SVN.
Ihr werdet doch zahlreich erscheinen um euren KSV zu unterstützen, oder?
für dich zur Hilfestellung bei der deiner Einschätzung über das Endergebnis:Traenendes Auge hat geschrieben:Na Ihr KSV-Fans,
... am Freitag schmeißen wir euch trotzdem aus dem Pokal.
Das kenne ich schon und dann gibts wieder 3 Rote Karten und mehrereKeine Sorge Red-Lion, wir verfügen über die nötigen spielerischen Mittel um euch zu ärgern, da brauchen wir nicht reintreten.