Andraes Mayer zu Alemannia A.???
-
Sanko Walter
-
Axel Feder
Genau, ein GERÜCHT! Laut eines Spielers will Andreas Mayer solange bleiben wie es ihm Spaß macht. Ich habe gerade eben noch etwas dazu im Gästebuch zu dem Thema geschrieben. Egal ob sich das Gerücht bewahrheitet oder nicht, wir können es eh nicht ändern. Aber wenn er geht, dann wussten wir das vorher. Nur unter dieser Bedingung, dass er ohne Probleme ins Profigeschäft wechseln kann, spielt er hier.
Wenn es stimmt, dann ist es bitter, wenn ausgerechnet Jörg Berger als Mitglied und Ex-Trainer unser "Gehirn" entwendet und uns somit evt. den Aufstieg kostet. Ich glaube, nur deshalb weil Berger Kontakte zum KSV hat, kam diese Möglichkeit zustande. Ansonsten wäre doch kein Zweitligatrainer auf die Idee gekommen sich den Mayer zu krallen, zumindest solange wie er in der Landesliga kickt.
Wenn es stimmt, dann ist es bitter, wenn ausgerechnet Jörg Berger als Mitglied und Ex-Trainer unser "Gehirn" entwendet und uns somit evt. den Aufstieg kostet. Ich glaube, nur deshalb weil Berger Kontakte zum KSV hat, kam diese Möglichkeit zustande. Ansonsten wäre doch kein Zweitligatrainer auf die Idee gekommen sich den Mayer zu krallen, zumindest solange wie er in der Landesliga kickt.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Horst Bichel 2
Also machen wir mal nicht die Voegel scheu; noch ist Andreas Mayer bei uns und es wird immer viel geredet. Ansonsten muessen wir halt eine Schippe drauflegen, was soll´s...
Eine weitere Saison in der Landesliga (und darauf wird es ohne A. Mayer hinauslaufen - da gebe ich Axel vollkommen recht) wäre sicher teurer als eine saftige Gehaltserhöhung. Andreas Mayer ist es wert!
Ich hoffe das Beste.
RWG, Horst Bichel
Eine weitere Saison in der Landesliga (und darauf wird es ohne A. Mayer hinauslaufen - da gebe ich Axel vollkommen recht) wäre sicher teurer als eine saftige Gehaltserhöhung. Andreas Mayer ist es wert!
Ich hoffe das Beste.
RWG, Horst Bichel
-
Axel Feder
Ich habe eben mal ein wenig recherchiert. Auf der offiziellen Seite von Aachen ist bisher nirgends etwas über Mayer zu lesen, weder das Berger Interesse an ihm hat noch dass er bereits verpflichtet wurde. Im Fanforum das gleiche Bild, selbst dort gehen keine Gerüchte diesbezüglich um, es werden eher andere Neuverpflichtungen in Erwähgung gezogen. Und wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, ist die Alemannia kurz vor dem Kollaps. Wir werden sehen...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Horst Bichel 2
-
Axel Feder
Da stellt sich die Frage: Wäre Mayer für die Alemannen eine Verstärkung? Bei allen herausragenden Leistungen bei uns, aber ist er wirklich schon soweit 2. Bundesliga zu spielen? Und wenn ich sehe welche Namen im Forum dort rumgeistern, ist die nächste Frage ob die Fans damit einverstanden sind wenn ein Spieler geholt wird, der derzeit Landesliga spielt und davor über ein 3/4 Jahr nicht mehr im Profigeschäft gespielt hat und nicht so einer wie sie sich ihn vorstellen.
Letztlich obliegt die Entscheidung beim Andi selbst. Und ich hoffe er entscheidet sich erstmal richtig: Für den KSV! Und vielleicht schaffen Verein und/oder Sponsoren noch andere "Argumente", dass Andi bis zum Saisonende bleibt. Darüber hinaus sollten wir uns (glaube ich) keine Illusionen machen.
Letztlich obliegt die Entscheidung beim Andi selbst. Und ich hoffe er entscheidet sich erstmal richtig: Für den KSV! Und vielleicht schaffen Verein und/oder Sponsoren noch andere "Argumente", dass Andi bis zum Saisonende bleibt. Darüber hinaus sollten wir uns (glaube ich) keine Illusionen machen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Eckart Lukarsch
interessante Spekulationen, Argumente und Recherchen.
Hinzufügen möchte ich noch einen Gesichtspunkt, der vielleicht in Sachen Andreas Mayer uns ein wenig Hoffnung machen sollte:
Andreas Mayer wird bei uns hoffiert, bewundert, in den Mittelpunkt gestellt, ja sogar bereits zaghaft vergöttert. Und das in der Landesliga alles zu Recht.
Ganz anders sähe es mit absoluter Sicherheit in der 2.Bundesliga aus. Andreas Mayer, eine Nummer in einem Kader, ohne Aufstellungsgarantie und ohne "Halbgott-Status".
Jeder ambitionierte Fußballer ist süchtig nach Erfolg und Applaus. Und den bekommt er bei uns reichlich.
MfG Ecki
interessante Spekulationen, Argumente und Recherchen.
Hinzufügen möchte ich noch einen Gesichtspunkt, der vielleicht in Sachen Andreas Mayer uns ein wenig Hoffnung machen sollte:
Andreas Mayer wird bei uns hoffiert, bewundert, in den Mittelpunkt gestellt, ja sogar bereits zaghaft vergöttert. Und das in der Landesliga alles zu Recht.
Ganz anders sähe es mit absoluter Sicherheit in der 2.Bundesliga aus. Andreas Mayer, eine Nummer in einem Kader, ohne Aufstellungsgarantie und ohne "Halbgott-Status".
Jeder ambitionierte Fußballer ist süchtig nach Erfolg und Applaus. Und den bekommt er bei uns reichlich.
MfG Ecki