Flieden - Waldmichelbach 3:4 (2:1)

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5242
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Flieden - Waldmichelbach 3:4 (2:1)

Beitrag von Stefan_D » 13. Apr 2005, 21:58

Einer unser Lieblingsoberligagegner gibt weiter nicht auf und gab die rote Laterne an Bernbach ab.

Desweiteren hat Eschborn gestern Baunatal im Hessenpokal mit 4:0 nach Hause geschickt.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Apr 2005, 23:34

das flieden 2 mal hintereinander daheim verliert hätte ich nicht gedacht.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2005, 01:07

Also was das im moment für Ergebnisse sind ist echt erstaunlich
Das Wamiba gewinnt hätte ich auch nicht geglaubt
Bin mal gespannt was es diese Woche wieder für Überschungen gibt

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2005, 06:29

Lämmi hat geschrieben:Also was das im moment für Ergebnisse sind ist echt erstaunlich
Das Wamiba gewinnt hätte ich auch nicht geglaubt
Bin mal gespannt was es diese Woche wieder für Überschungen gibt

RWG Lämmi
Wir gewinnen in Ober-Roden! Das wäre doch schon mal eine Überraschung. :wink:
Ich hätte auch nicht gedacht, daß WaMiba in Flieden gewinnt, aber bei Flieden merkt man das Fehlen von Sascha Gies. Die schießen nicht mehr genug Tore um zu gewinnen. Außerdem ist Flieden relativ Heimschwach.
Natürlich freue ich mich über den Sieg der Wald-Michelbacher, aber mein Problem ist immer noch, daß WaMiba und Schwalmstadt unter den letzten vier sind und einer von beiden wahrscheinlich absteigen wird. Oder sollten sich doch beide dadurch retten können, daß noch eine ganz andere Mannschaft auf den Abstiegsrängen landet? :-?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 14. Apr 2005, 08:53

Günter Kratz hat geschrieben:Oder sollten sich doch beide dadurch retten können, daß noch eine ganz andere Mannschaft auf den Abstiegsrängen landet? :-?
RWG
Günter
Um Himmels Willen !! So weit geht die Sympathie für andere Vereine dann auch nicht. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 14. Apr 2005, 10:30

er meint doch nicht den KSV, sondern die SGE Amas :D ;)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2005, 11:20

Hallo Markus!

Danke für die goldene Brücke die Du mir gebaut hast! Als ich das Dingen heute früh geschrieben hab', dachte ich eigentlich weniger an die Eintracht Amateuere, sondern mit mehr Angst als Vaterlandsliebe an die harmlosen alten Kater ohne Zähne und Krallen, die jede Woche das Fell abgezogen oder gegerbt bekommen und von uns KSV-Fans trotzdem noch "Löwen" gerufen werden :-? Ich nehme an, die Ober-Rodener werden uns übermorgen auch mit den Worten "Hurra, hurra, die Kasseler die sind da!" begrüßen.... Im Moment freuen sich alle wenn sie gegen den KSV spielen dürfen, Ihr sicher auch schon. :P

Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir am letzten Spieltag bei den SGE Amas gewinnen würden, die absteigen und Ihr und WaMiba hätten sich dadurch gerettet. Die Sache hat nur einen Haken: Zum Gewinnen müßten wir ein Tor mehr schießen als unsere Gegner, und wie wir das machen sollen weiß ich im Moment leider auch nicht. :cry:

Also dann viel Glück am Wochenende gegen Wörsdorf und möglichst nicht zu viel davon eine Woche später gegen uns! ;-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 14. Apr 2005, 16:09

:)

Aber ich denke so leicht ist das mit dem gewinnen nicht für uns. Wir haben dieses Jahr auch erst 2 Punkte geholt :-? Da müsst ihr hoffentlich leider auch als möglicher Punktelieferant herhalten... ;)

Antworten