Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Beitrag von Krugster » 1. Apr 2005, 22:06

So zurück aus dem Parkstadion. War echt kalt heute, wer hätte das gedacht. Habe einen netten „groundhopper“ aus Husum (?) kennen gelernt. Wenigstens hatten wir beide keine Sympathien für Baunatal.

Fakten:

1:0 Usta (1. HZ)
1:1 ? (55. Min)
1:2 ? (ca 75. Min)

Zuschauer: 50 die standen und ca. 200-300 sitzen (schwer zu sagen)

Bratwurst: gut, keine Kinder mehr da!

Negativ: keine Sprite


Das Spiel plätscherte die erste Halbzeit ein wenig vor sich hin. Baunatal fand keine geeigneten Mittel und Waldmichelbach hat sich nichts getraut. Mit etwas Überlegenheit fand Baunatal dann eine Lücke und Usta konnte einschieben. Passiert ist sonst nicht viel.

Die zwei fing an, wie die erste aufgehört hat, bis auf einmal der Ball vor der Strafraumgrenze von einem Michelbacher zum nächsten gespielt wurde und einer mal abzog. Der landete natürlich auch gleich drin. Das 1:1 hat wohl auch alle 22 Leute auf dem Platz aufgeweckt. Auf einmal ging es hin und her mit leichten Vorteilen für Baunatal. Waldmichelbach wurde dann ein klarer Elfmeter verweigert, aber im Gegenzug Baunatal ein Tor von Usta wegen Abseits (wer hätte das gedacht) aberkannt. In der 2. HZ hat Usta auch einen Manndecker bekommen, was eine gute Entscheidung war, so hat man ihn fast ganz ausgeschaltet. Da Baunatal ja wie Bayern spielt (alles auf Makay) läuft ohne Usta im Sturm nicht mehr viel.

Ein Konter von Waldmichelbach brachte dann das etwas überraschende 1:2. Es folgt ein anrennen auf das Michelbacher Tor, aber das war brotlose Kunst. Die Flügelspieler verhungerten und vor dem Strafraum war meistens Schluß. Waldmichelbach lief dann noch 5-6 mal ins Abseits, was mich gewundert hat, denn Baunatal hatte zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Abwehr mehr.

Allgemein war die Abwehr von Baunatal ziemlich grottenschlecht. Zwar eine 4er Kette, aber keine Deckung der Gegner. Bamba wurde mal wieder ausgewechselt und ich bleibe dabei: Die beste Figur macht er auf der Bank. Schade das heute alles durch die Mitte gehen sollte bei Baunatal. Ich hätte gerne mal wieder was von Ochs gesehen, aber der stand fast nur alleine rum und keiner hat ihn angespielt.

Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, da Waldmichelbach nicht die Mannschaft war, die das Spiel gemacht hat. Ich kann natürlich nicht abstreiten, dass mich das Ergebnis freut.

Nach nochmaligem durchlesen kann ich nur noch anmerken: Wo ist das Frasenschwein :lol:
Zuletzt geändert von Krugster am 1. Apr 2005, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 1. Apr 2005, 22:22

Na das WE fängt doch schonmal gut an. Vielleicht können wir die Bananentaler sogar morgen überholen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 2. Apr 2005, 00:40

Na, endlich macht sich Baunatal mal ein bisschen nützlich in der Liga. Wenn es schon damals gegen Fulda (für uns) nicht geklappt hat (darauf komme ich jetzt, weil ich da auch im Baunataler Stadion war) und man sich auch sonst selten auf sie verlassen kann, dann waren heute wenigstens mal drei Punkte für die sympathischen Waldmichelbacher drin.

Das ist doch was wert! Weiter so gegen Schwalmstadt, bitte!


RWG
Jasch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Apr 2005, 00:44

Na das ist doch mal ein Wort :D
Heute schlafe ich mit einem grinsen im Gesicht ein
Und morgen wird sich das hoffentlich wiederholen
Sollte mich mein Urin nicht täuschen fahren wir Morgen 3 Punkte ein :D

RWG Lämmi

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 2. Apr 2005, 02:51

War kein gutes Spiel von uns (ich bin fast eingeschlafen), aber besonders aufregen tut mich die Niederlage irgendwie nicht. Ist vielleicht mal ganz gut, wenn diese "Abwehr" selbst vom Schlusslicht vorgeführt wird und das auch noch daheim, da wissen Bernd Lichte und Kompetenzteam ja was zu tun ist. Will darauf auch gar nicht näher eingehen, wichtig ist das wir das Derby nächste Woche in Ziegenhain gewinnen.

Ist natürlich schon bitter, wo Kassel heute in Bornheim verliert, hätte man gut wegmarschieren können. Heimspiel gegen den Tabellenletzten, das müssen 3 Punkte sein. Und trotzdem heisst die nordhessische Nr. 1 auch nächste Woche noch KSV Baunatal.

Viel Spass mit der Fussballnutte.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Beitrag von Roadking » 2. Apr 2005, 08:10

Krugster hat geschrieben:So zurück aus dem Parkstadion. War echt kalt heute, wer hätte das gedacht. Habe einen netten „groundhopper“ aus Husum (?) kennen gelernt. Wenigstens hatten wir beide keine Sympathien für Baunatal.

Fakten:

1:0 Usta (1. HZ)
1:1 ? (55. Min)
1:2 ? (ca 75. Min)

Zuschauer: 50 die standen und ca. 200-300 sitzen (schwer zu sagen)

Bratwurst: gut, keine Kinder mehr da!.....
Kinder werden nur bei größerem Publikumsaufkommen rekrutiert,
also in der Regel nur,wenn es gegen Hessen Kassel geht,da dann auch
ein Großteil der Erwachsenen damit beschäftigt ist niederzuknien ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 2. Apr 2005, 09:35

Baunatalo hat geschrieben:wichtig ist das wir das Derby nächste Woche in Ziegenhain gewinnen
Laut Gerüchten sollen Mittwoch mehr Kasseler als Baunataler in Schwalmstadt vorort sein :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 2. Apr 2005, 11:22

Was mir in der Stadionzeitung aufgefallen ist und auch vom Baunatalo immer kommt: Baunatal will immer nur vor Kassel sein!

Ist das alles? Wollen die immer nur auf uns schauen? Haben die keine eigenen Ziele. Ist das der Grund warum man die letzten 7 Jahre nichts gemacht hat, weil man war ja vor Kassel.

Mit dieser Einstellung werden die für immer in der Oberliga sein...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten