Huskies abgestiegen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Huskies abgestiegen

Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Mär 2005, 22:06

Die Huskies haben das letzt Spiel der Serie mit 3:2 verloren. Damit sind sie abgestiegen.
Ist das jetzt gut für den KSV???? Stichwort: Sponsoren!!!???

Gruß
Christian

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mär 2005, 22:18

Ich würde es so Ausdrücken
Die Huskies sind Sportlich abgestiegen
Aber noch glaube ich nicht daran das sie in Liga 2 landen werden
Denn es handelt sich hierbei um Eishockey :D

RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2005, 22:22

Tja, nun sind sie aus einer Liga sportlich abgestiegen, in die sie nie sportlich aufgestiegen sind. Irgendwie paradox.

Insgesamt lässt mich das aber eher kalt, nur für einige arrogante Huskies-Fans freut es mich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 30. Mär 2005, 22:36

Was in den Zeitungsartikeln der letzten Wochen stand, lässt eher nicht darauf hoffen. Wird spannend am grünen Tisch die nächsten Tagen und Wochen.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 30. Mär 2005, 22:43

Find ich prima, endlich bekommen wir unser "Parkhaus am Auestadion". Ich glaube, das Mitleid hier im Forum hält sich doch sehr in Grenzen !!

Bad Tölz rulez !!! :wink:

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Mär 2005, 22:52

Die sogenannten "Play Downs" waren doch sowieso nur eine Farce. Gut, die Schlittenköter haben die Serie verloren, aber wer das "Regelwerk" dieser Operettenliga kennt, weiss das sie trotzdem drinn bleiben, da Wolfsburg die Halle nicht fertig bekommt (bzw. noch gar nicht mit dem Bau selbiger begonnen hat). Die Halle müsste bis zum Saisonstart stehen, was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 31. Mär 2005, 00:06

Nachdem die Mannschaft zusammengebrochen ist, macht die Homepage das Gleiche :D

Aber egal. Diese Eishockeyliga hat so viele Rettungsanker. Wozu sich anstrengen, wenn man sowieso nicht absteigen kann.

Ich finde alle sollten in der Liga 8 mal gegeneinander antreten und am Ende wird der Meister, der das meiste Geld erwirtschaftet hat. Natürlich kann die Meisterschaft noch in einem Gerichtsverfahren aberkannt werden und am Ende würfelt die DEL-Riege den Sieger aus.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mär 2005, 08:21

Krugster hat geschrieben: Ich finde alle sollten in der Liga 8 mal gegeneinander antreten und am Ende wird der Meister, der das meiste Geld erwirtschaftet hat. Natürlich kann die Meisterschaft noch in einem Gerichtsverfahren aberkannt werden und am Ende würfelt die DEL-Riege den Sieger aus.
*LOL*
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten