Ergebnisse
-
Michi
Aber wirklich! Unglaublich, ich hatte schon gedacht, Ziegenhain würde einbrechen, aber das die jetzt Lohfelden schlagen - echt Wahnsinn!!!EGO schrieb am 2001-11-03 18:20 :
SG Korbach-TSG Wattenbach 1:0
KSV Hessen Kassel-FSV Kassel 2:1
SVA Bad Hersfeld-Tuspo Guxhagen 1:2
Zeigenhain-FSC Lohfelden 5:2
Da haben se alle für uns gespielt! Lohfelden, wir kommen!
Die Überraschung des Tages ist aber, dass Guxhagen mit seinem ersten Saisonsieg (jetzt erst 4 Punkte) gerade eine Mitfavoriten-Mannschaft wie den SVA Bad Hersfeld besiegt hat, der letzte Woche noch 6:1 gegen den FSV Kassel gewann!
RWG
Michi
...langsam ran!EGO schrieb am 2001-11-03 18:20 :
SG Korbach-TSG Wattenbach 1:0
KSV Hessen Kassel-FSV Kassel 2:1
SVA Bad Hersfeld-Tuspo Guxhagen 1:2
Zeigenhain-FSC Lohfelden 5:2
Da haben se alle für uns gespielt! Lohfelden, wir kommen!
Vorher müssen wir aber erst nach Guxhagen, die jetzt - nach dem Sieg in Hersfeld - bestimmt nicht zu unterschätzen sind.
RWG
Carsten
letzte Woche schrieb ich:
...da waren´s nur noch 8...
jetzt muss es heißen:
..da waren´s nur noch 5...
das bedeutet, dass es jetzt theoretisch aus eigener Kraft geht, da wir ja noch zwei Spiele gegen Lohfelden haben! Gegen Hühnfeld zwar nur noch ein Spiel, aber da sind es nur zwei Punkte Abstand, also die kann man auch aus eigener Kraft noch überholen. Einzig den VfL können wir nicht überholen, vorrausgesetzt das Nachholspiel wird gewonnen.
Grüße,
Dirk
jetzt muss es heißen:
das bedeutet, dass es jetzt theoretisch aus eigener Kraft geht, da wir ja noch zwei Spiele gegen Lohfelden haben! Gegen Hühnfeld zwar nur noch ein Spiel, aber da sind es nur zwei Punkte Abstand, also die kann man auch aus eigener Kraft noch überholen. Einzig den VfL können wir nicht überholen, vorrausgesetzt das Nachholspiel wird gewonnen.
Grüße,
Dirk
-
Michi
Der VfL wird auch noch federn lassen müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Besonders gegen Mannschaften, wo der VfL das Spiel machen muss.Dirk3 schrieb am 2001-11-06 18:41 :
letzte Woche schrieb ich:
jetzt muss es heißen:
Grüße,
Dirk
RWG
Michi
-
Bartenwetzer