Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Lok Leipzig - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 22. Jan 2005, 13:48

Das Spiel ist für mich der Saisonhöhepunkt. Klasse das der Verein ein solches Spiel orgsanisiert hat.
Dringend notwendig ist sicherlich auch das min.zwei Busse nach Leipzig fahren, denn wir wollen uns dort nicht blamieren und wollen auch unseren Beitrag für die 11 Waisen bringen. Hier sollte seitens des Vereins etwas dafür geplant werden. Am besten wäre es mit dem Ticketverkauf am 31 Januar auch gleich Busplätze anzubieten.
Desweiteren sollte die Presse noch mal in einem angemessenen Rahmen auf das Spiel hinweisen.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 22. Jan 2005, 13:58

Ja das stimmt. Es ist eine reisen Sache die beide Vereine da aufgestellt haben , aber nun muss auch dafür gesorgt werden , dass viele Fans aus Nordhessen nach Leipzig kommen . Je mehr desdo besser , den ein Spiel unserer Löwen im Zentralstadion wäre genial !!!! :D :D :D :D
Der Verein müsste dann hallt je nach Nachfrage Busse bestellen.
Super Sache die man dort aufgestellt hat .... hat den schon eine Fernsehanstallt Interesse gezeigt , dass Spiel zu übertragen???? Wohl eher nicht , oder??

RWG jh

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 22. Jan 2005, 14:10

Was haltet Ihr von einem Sonderzug (Löwenexpress) nach Leipzig?

Wenn der nur ansatzweise so geil werden würde wie der nach Darmstadt, dann wäre das ein richtiges Event. "Mit der Lok zu Lok Leipzig..."

Wahrscheinlich ist für die Organisation aber die Zeit zu knapp. Wenn das aber doch funktionieren würde, dann wäre das allein wegen dem Hintergrund (Flutkatastrophe, Thomale, Traditionsvereine) bestimmt eine Meldung für die TAGESSCHAU.

RWG

Carsten

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 22. Jan 2005, 17:00

Für mich wäre das Spiel auch DER KNALLER DES JAHRES! Mitm Löwenexpress dahin, wer natürlich kultig. Und Bengalos, unter Flutlicht, noch viel kultiger, egal ob im Zentralstadion oder nicht! Leipzig wir kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Jan 2005, 17:05

@Carsten
Sicher wäre das ein Superding
Aber wie Du schon sagtest dürfte die Zeit nicht reichen
In der Tagesschau würde das vieleicht nicht kommen aber ne Meldung im TV wäre immer gut fürs Image
Aber Busse sind auf jeden Fall machbar
Leider glaube ich auch das sich ein Sonderzug nicht lohnt
Soo viele werden da nicht mitfahren

RWG Lämmi

65-Löwe
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jan 2005, 21:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von 65-Löwe » 22. Jan 2005, 21:06

An eine Erfolg in der Tagesschau glaub´ich nicht so recht. Aber die Sport-Bild hat mit einem recht grossen Artikel bereits vor ca. 2 Monaten über Lok berichtet. Daraus resultierte dann auch ein geplanter Einsatz von Lothar Matthäus in der Punkterunde von Lok.
Vielleicht wäre ein Hinweis an die Sport-Bild über dieses Spiel und unseren großen Faneinsatz ein guter Aufmacher. Oder es findet sich der ein oder andere großzügige Mensch, der für die geplante Fahrt den Geldbeutel öffnet...? Wär doch ganz schön.
:lol: :lol:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 23. Jan 2005, 12:54

Auf jeden Fall müssen Transparente her. Der SM Club hat ja da einen gewissen Erfahrungsvorsprung. z.B.

Tradition verpflichtet
Lok Leipzig und Hessen Kassel
--- WIR KOMMEN WIEDER---


Ich persönlich werde das leider aus Zeitgründen nicht realisieren können.
Aber ich hoffe es findet sich jemand der sich die Mühe macht....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 23. Jan 2005, 14:30

Ich finde auch, dass wir als KSV Fans ein gutes Auftreten brauchen. Man sollte sich da unter einander absprechen, wer was beisteuert. Zupplers Idee ist finde ich schon mal ein guter Anfang.
Ich würde mich aber freuen, wenn es nicht bei Spruchbändern bleiben würde. (Bei dem ein oder anderen müsste noch so einiges im Keller liegen, Doppelhalter, Schwenkfahnen usw.)

Vor allem sollten alle die wissen, dass sie hin fahren sich so schnell wie möglich Karten kaufen. Ich fänd es total geil, wenn das Spiel im Zentralstadion stattfinden würde.

Außerdem sollte jeder in seinem Umfeld kräftig mobilisieren. So eine Auswärtsfahrt kann total cool werden und bei dem ein oder anderen neue Begeisterung wecken.

Antworten