Anicic wieder zurück nach Eschborn !!!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Anicic wieder zurück nach Eschborn !!!!!

Beitrag von Stefan_B » 13. Jan 2005, 10:57

Heutige Ausgabe des Höchster Kreisblatt !

Printausgabe vom 13.01.2005
Die Wechselposse um Michael Anicic
Frankfurt. Es geht eigentlich nur um den Wechsel eines Fußballers innerhalb der Oberliga Hessen. Nämlich um den von Michael Anicic vom FC Eschborn zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Allerdings hat dieser Transfer mittlerweile eine höchst groteske Entwicklung erfahren.

Der Hintergrund: Am 10. Dezember des vergangenen Jahres setzte Anicic seine Unterschrift unter einen Vertrag mit dem FSV Frankfurt, zur Zeit mit einem Punkt Vorsprung vor Eschborn Tabellenführer der Oberliga Hessen. Dies geschah kurz nachdem Eschborns Sportlicher Leiter Jürgen Tschauder die Mannschaft des in finanzielle Schieflage geratenen Regionalliga-Absteigers mit der Ankündigung einschneidender Gehaltskürzungen konfrontiert hatte. Zuvor hatte der 30 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, der unter anderem auch vom SV Darmstadt 98 und dem FC St. Pauli umworben war, seinen noch bis Sommer 2005 laufenden Kontrakt beim FC Eschborn gekündigt, weil der Club seine finanziellen Verpflichtungen nicht im vereinbarten Rahmen erfüllt hatte.
Palmen, Strände, Lebensfreude – Unser Kreuzfahrschiff «Vistamar» bringt Sie im April innnerhalb von zwölf Tagen an Orte, die Sie nie mehr vergessen werden. Überzeugen Sie sich hier selbst.
«Ich stand schon länger mit dem FSV in Kontakt und habe den Entschluss gefasst, das sportlich und finanziell attraktive Angebot anzunehmen. Ich hatte in Eschborn keine Hoffnung mehr, weil wir schon zu oft belogen worden sind», erklärte der ehemalige Bundesligaprofi der Frankfurter Eintracht während seiner offiziellen Präsentation als Neuzugang am 13. Dezember am Bornheimer Hang.

Gestern nun versuchte Horst Kletke, der Anwalt von Anicic, vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt dessen fristlose Kündigung beim FC Eschborn im so genannten «einstweiligen Verfügungsverfahren» feststellen zu lassen. Dieser Antrag wurde aber von der Vorsitzenden Richterin Heike Posner abgelehnt, weil die Gründe für eine fristlose Kündigung, so Posner, nicht ausreichend gewesen wären.

Anicic ist nun also de facto im Besitz von zwei Verträgen, was für ihn kein großes Problem zu sein scheint. Denn zuvor hat sich bei dem in Frankfurt geborenen Serben scheinbar ein erheblicher Sinneswandel vollzogen. Es zieht ihn nämlich nun wieder zum FC Eschborn, der möglicherweise seinen Spielbetrieb nun doch aufrechterhalten kann. «Ich verstehe mich super gut mit dem Trainer und der Mannschaft und würde selbstverständlich zu geringeren Bezügen weiter für Eschborn spielen», sagte Anicic gestern im Gespräch mit dieser Zeitung, «wenn ich mich mit Jürgen Tschauder zusammensetze, werden wir das innerhalb einer Minute regeln. Aus moralischen Gründen möchte ich beim FSV Frankfurt nicht spielen. Ich hoffe, wir tragen den Rest auf sportlicher Ebene aus». Den Verzicht auf mindestens von einem Drittel seines Gehalts hat Anicic schon signalisiert. «Wir haben kein gestörtes Verhältnis zu ihm und sind weiter dafür, ihn zu halten», erklärte Tschauder gestern.

Für Bernd Reisig, den Manager des FSV Frankfurt, waren dies natürlich keine erfreulichen Nachrichten. Reisig, der sich gestern am späten Abend noch mit Anicic zu einem Gespräch traf, gab anschließend freimütig zu: «Das ist für alle Beteiligten eine verworrene Situation. Aber rein rechtlich hat Michael Anicic aus meiner Sicht nun zwei Verträge. Deshalb müssen der FC Eschborn, der FSV Frankfurt und der Spieler zu einer einvernehmlichen Lösung kommen», sagte Reisig betont sachlich. Wie diese Lösung aussehen könnte, ließ der FSV-Manager allerdings noch offen. (mh/rem)


Link zum Artikel: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=2059700

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jan 2005, 10:58

und nun zum 3. mal in diesem Forum :evil:

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 13. Jan 2005, 11:01

Ausgewanderter hat geschrieben:und nun zum 3. mal in diesem Forum :evil:
Du weißt doch, alle gute Dinge sind .... 8)

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Beitrag von Makkus » 13. Jan 2005, 14:16

Da sieht man mal wieder, was Anicic für ein TYP ist, Charakterlos ohne ende. DA liest man, das er aus Eschborn weggeht, weil er sportlich und finanziell keinen Sinn mehr sieht und weil er öfters belogen wurde und im gleichen moment, wo Eschborn gerettet ist, geht er wieder zurück !

Fußball***** nenn ich sowas :lol:

RWG
Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jan 2005, 18:47

gäääääääääääähn - langweiliges thema!!! er wird schon moralische gründe gehabt haben und nun gebt ruhe der ist es nicht wert und in südhessen(sorry ausgewanderter) stehen sie anscheinend auf die masche verarscht zu werden.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 13. Jan 2005, 20:33

OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH :x :evil: Kanns bahle nit mehr hören. Grauenhaft! RWG Jennemann

linksfuss
Beiträge: 75
Registriert: 4. Okt 2004, 16:50

Beitrag von linksfuss » 13. Jan 2005, 20:45

.....und wenn es viele auch nicht hören und lesen wollen: an dieser Situation ist kein Anicic schuldig, genauso wenig wie früher beim KSV ein Eck, Bode, Lakies usw.

Schuldig sind i m m e r nur und ausschließlich die größenwahnsinnigen Vorstände und Manager, die solchen Vögeln die Kohle hinterher werfen.
Wir hätten doch auch die Gelder genommen, wenn sie uns angeboten worden wären, oder etwa nicht ?????????????

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 13. Jan 2005, 23:42

Bild

Sind sie nicht süß, die beiden? :lol: :lol: :lol:

Antworten