Ein bischen übertrieben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Okt 2001, 19:33

Erstmal ein paar Worte zum Spiel: In der ersten Halbzeit haben wir einen starken, konzentrierten KSV gesehen, der jederzeit den Gegner im Griff hatte und zur Halbzeit schon verdient 3 oder 4:1 hätte führen können.
Leider stand es aber erst 1:0. Deshalb gabs dann in der zweiten Halbzeit auch einige bange Momente zu überstehen. Ärgerlich die Herausstellung wegen Meckerns. Wann begreift denn endlich auch der letzte Spieler, daß man keinen Schiedsrichter mit Protest, welcher Art auch immer, umstimmen kann ??
Glücklicherweise blieb diese Disziplinlosigkeit ohne Folgen und wir sind wieder 3 Punkte näher an der Tabellenspitze.

Was bei mir allerdings ein wenig Stirnrunzeln verursacht hat, war das praktisch zweigeteilte Stadion. Eigene Getränke- und Würstchenbude für die KSV-Fans in einem abgesperrten Bereich. Sogar eigene Toiletten hatten die KSV-Fans ...
Diese zunehmende "Ghettoisierung" halte ich für reichlich übertrieben.
Gibt es vielleicht demnächst sogar ein eigenes Spiel für die mitgereisten Anhänger mit KSV-Sieggarantie, nur damit sich die Fans nicht aufregen ??

Hase

Beitrag von Hase » 27. Okt 2001, 20:44

Uns runzelt auch die Stirn, was bei den letzten zwei Auswärtsspielen uns geboten wird. Am aller geilsten sind jedes mal die "DIXI- Scheißhäuser" - "Scheißt sie voll !!!" RWG.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2001, 22:54

Eckart Lukarsch schrieb am 2001-10-27 19:33 :
... Ärgerlich die Herausstellung wegen Meckerns. Wann begreift denn endlich auch der letzte Spieler, daß man keinen Schiedsrichter mit Protest, welcher Art auch immer, umstimmen kann ??
Lasse mich gerne korrigieren, aber der Platzverweis kam doch durch diese angebliche Schwalbe, die sich der Nico dort geleistet haben soll (aus meiner Sicht absolut lachhaft). Oder hat der Nico nach der Entscheidung nochwas gesagt? Ich habs nicht gehört und für mich sah es so aus als ob er die Karte wegen Schwalbe bekommen hätte. Naja, egal! Konsequenzen hatte es keine und wird es nicht geben. Also halb so wild...

PS.: Schließe mich dem Rest an, unnötiges Zittern, 3 oder 4:0 hätte es schon zur Pause stehen können. Hoffentlich ist der Brasilianer der ersehnte Vollstrecker. Claus Schäfer scheint ja auch wieder in Fahrt zu kommen, hoffentlich hält das an. Lohfelden, erzittere !!!! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 28. Okt 2001, 21:55

Nico hat klar gesagt das es keine Schwalbe war, kann verstehen das man bei so vielen krassen Fehlentscheidungen auch als routinierter Spieler wie Nico mal meckert. Die Schiedsrichterleistung war in der 2. Halbzeit absolut ausschlaggebent, das wir zittern mußten. Eine Frechheit! Der Mann hat richtig vergnügen an seinen Entscheidungen gehabt. So etwas darf nicht sein und müßte für diesen Herrn konseqenzen haben. Ich hoffe das sich der Verein auch mal traut sich beim Verband über solche Leute zu beschweren. Gerechtigkeit siegte trotzdem, am Wochenende haben alle für uns gespielt!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk am 2001-10-28 20:58 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Okt 2001, 15:12

Hallo Löwen!
Am Sonntag war ich in Göttingen beim Spiel zwischen 05 und dem Lüneburger SK und da war ganz genauso ein Schiedsrichter wie in Petersberg: Ein Göttinger läuft Richtung Strafraum, wird klar umgesäbelt und der Schiedsrichter gibt ihm dafür die gelb-rote Karte...
Auch Schiedsrichter sind nur Menschen und machen Fehler, aber einige davon wollen ihre Fehler nicht einsehen und nur um zu zeigen wer "der Herr im Hause" ist machen sie immer mehr Fehler die dann eine Mannschaft benachteiligen. Wir haben nur in einer Saison das Pech immer wieder mal an Schiedsrichter zu kommen die so viele Fehler gegen uns machen, daß ich mich frage ob nicht Absicht dahinter steckt...
Übrigens gewann Göttingen gegen Lüneburg mit 2:1 (0:1) und 2:1 Platzverweisen. Beeindruckend war, daß die Göttinger mit jedem Platzverweis noch mehr kämpften und sich den Sieg vollauf verdient haben. Nicht so beeindruckend (für unsere Verhältnisse) waren die 521 Zuschauer und der Hammer war, daß ich anscheinend der einzige LSK Anhänger (Fan wäre zuviel gesagt) im Stadion war... Na ja, Lüneburg hat jetzt 9 Niederlagen hintereinander und wer weiß wie viele von uns nach solch einer Niederlagenserie noch zu einem Auswärtsspiel fahren würden?!
RWG
Günter

Antworten