Was war das beste und schlechteste Ereignis vom KSV Jahr 04?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Was war das beste und schlechteste Ereignis vom KSV Jahr 04?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2004, 11:44

postiv wohl für jeden mitgefahrenen fan das spiel in darmstadt mit dem unvergesslichen endergebniss von 3:4 - einfach nicht zu topen :D
negativ und für mich absolut unvergessen das spiel in schwalmstadt - das spiel unserer löwen - das endergebniss - der auftritt von zoran der einen aus meinem fan club abklatschen wollte und dann thomale mit seiner legendären pressekonferenz auf dem grün - ich denke bis heute das war ein böser alptraum :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Mini

Beitrag von Mini » 18. Dez 2004, 15:35

Unvergessen für mich bleibt wohl die Darmstadt-Fahrt, das dürfte wohl jedem so ergehen; nicht vergessen werde ich für meinen Teil das 0:3 gegen den FSV Frankfurt.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 18. Dez 2004, 15:52

Positiv natürlich die Pilgerfahrt nach Darmstadt sowie der Rücktritt von Zeljko.

Überschattet werden diese Ereignisse jedoch von den unnötigen Punktverlusten im Aufstiegsrennen der letzten Saison sowie den peinlichen Niederlagen gegen Bernbach und Schwalmstadt in dieser Spielzeit. Und ganz neu: Die eigenartige Interpretation von "sozialer Zweck".

Auf das alles besser wird.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 18. Dez 2004, 16:06

Das Beste: 4:3 bei den Hurensöhnen in Darmstadt !
Das Peinlichste: Zorans Auftritt und Thomales Irak Vergleich beim Spiel gegen Schwalmstadt !

RWG

Phigo
Beitrag von Phigo » 18. Dez 2004, 18:24

Das beste war natürlich Darmstadt, der Rückzug von Zeljko und natürlich der Rücktritt von Thomale....

Das negativste waren die Ausraster des damaligen Torhüters Zoran Z. ....

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Dez 2004, 19:48

- Bestes Ereignis: CHALA. Die Leichtigkeit, die Laufbereitschaft, die Übersicht, die Pässe, die Tore (!) - selten hat mir ein Spieler eindrucksvoller bewiesen, dass Fußballgucken tatsächlich mehr Spaß machen kann, als selbst zu spielen.
- Schlechtestes Ereignis (gemessen an turmhohen Erwartungen): Chala. Dass er schon nicht mehr beim letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison auflief. Dass er sich - ausgerechnet - in Baunatal anbot. Das Gezerre, bis er endlich und nur durch privates Engagement der Fans verlängerte. Ich weiß zwar, dass ein Spieler in seinem Alter sehen muss, wo er bleibt - doch das war enttäuschend. Auch spielerisch blieb er - aus verschiedenen Gründen - bislang unter seinen Möglichkeiten. Dennoch glaube ich, dass er noch eine klasse letzte Rückrunde spielen kann.
All in all überwiegt bei diesem Typ für mich aber Punkt 1: eine unvergessliche, sensationelle Saison
Gruß, K.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Dez 2004, 09:30

Positiv: die Stimmung in Bad Vilbel. Was da mit nur wenigen Leuten möglich, begeistert mich noch heute. Und auffem Platz natürlich der Sieg in Darmstadt sowie die Wende in Vellmar.
Negativ: die ganzen Possen in der laufenden Serie um Thomale, Torhüter, Gehaltskürzungen, versteigerte Trikots, etc. - gar nicht gut für's seriöse Image...!
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Dez 2004, 08:27

Hallo Löwen!

Für mich war das schönste Erlebnis die Rückfahrt nach dem Spiel in Darmstadt und natürlich der Auslöser des Ganzen: Unser 4:3 Sieg durch Chalas Zaubertor aus 45 Metern! - "... 45.000 Millimeter und jeder davon ein kleiner Arschtritt für die für die Dummheit und Arroganz der 'selbst ernannten Wissenschaftler und großartigsten Fans der Liga', für die der Sieg mit den schwachsinnigsten Begründungen schon seit dem Hinspiel feststand..." so hab' ich's danach im Heftchen geschrieben. Schwachköppe gibt's überall, aber ich hab' noch nie so viele auf einem Haufen erlebt wie bei Dummstadt 98! Und es war einfach eine Genugtuung diesen Idioten ihr großes Maul gestopft zu haben - jedenfalls für ein paar Tage...

Der schlimmste Moment war für mich der, als beim Stande vom 0:3 zu Hause gegen Bernbach, unser damaliger Tormann aus Frust (oder Wut auf uns Fans?) versucht hat das 0:4 zu kassieren. Na ja, der Ball kullerte am langen Eck vorbei... Vorbei war's danach mit seiner langen Karriere beim KSV und ich finde's traurig daß es so enden mußte.
Was ich auch sehr traurig finde ist, daß "unsere Löwen" es anscheinend nicht zu würdigen wissen was wir Fans manchmal für Strapazen auf uns nehemen um sie zu sehen. Wir sind halt da und machen Stimmung. Und wenn "die" verlieren, lag's an unserer schwachen Unterstützung. Es machte mal das Wort von der "Entfremdung" zwischen der Mannschaft und den Fans die Runde. Aber zum Entfremden gehören zwei und ich (hoffentlich nur ich!) hab' das scheiß Gefühl "wir beide" sind immer noch nicht so ganz auf der selben Seite...

OK, das Jahr ist fast rum und was das neue uns bringen wird werden wir erleben. Dann wünsche ich Euch allen, unserer Mannschaft, den Verantwortlichen im Verein und den vielen fleißigen Helfern hinter den Kulissen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das jedem hoffentlich das bringt was er sich am meisten wünscht!

Äh, manchmal fragen mich Leute nach den komischen Abkürzungen, die auf einigen der Bändchen an meiner Fahne stehen. Zum Beispiel: 20.5.1998 A ESV Jahn Kassel 4:1 (3:1) GLH. Das war die aller allererste Schlacht nach der Neugründung und das GLH heißt "Glaube" an das was wir erreichen können wenn wir nur fest zusammen stehen, "Liebe" zu unserem Verein und unserer Heimat und "Hoffnung" auf die Zukunft. So isses! Trotz einiger kleiner Rückschläge haben wir's seit dem schon weit gebracht und solange wir die Hoffnung nicht verlieren geht's auch weiter. Es heißt "die Hoffnung stirbt zuletzt" aber das stimmt nicht. Die Hoffnung stirbt nie!!!!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten