Vor 2 Wochen haben wir 8:1 gewonnen ..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Tribünenhocker

Vor 2 Wochen haben wir 8:1 gewonnen ..

Beitrag von Tribünenhocker » 12. Sep 2004, 22:07

.. und jetzt stehen wir mal wieder vor einem Trainerwechsel. 3 Niederlagen in Folge hat es seit der Neugründung nicht gegeben, weshalb es durchaus verständlich ist, dass Feuer unterm Dach ist. Trotzdem muss es im Sinne des Vereins sein, die augenblickliche Situation nüchtern zu analysieren und entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Kann es wirklich sein, dass der Trainer, mit dem wir in der letzten Rückrunde nicht verloren haben, auf einmal keine Ahnung mehr vom Fussball hat? Ich denke Nein! Die Mannschaft hat am Samstag gegen einen starken/cleveren Gegner extrem unglücklich agiert. In der ersten Halbzeit habe ich Kampf und Einsatzbereitschaft gesehen; der Gegner hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Was ich nicht akzeptieren kann, ist die Leistung der zweiten Halbzeit. Ich erwarte auch bei einem Rückstand Kampf bis zur letzten Minute und keine Lethargie.

Ich bin mir durchaus bewusst, mit einer Dauerkarte keine Garantie für Siege erworben zu haben, aber ich erwarte unbedingte Einsatzbereitschaft.
Wenn die Mannschaft sich vor den Trainer stellt, muss sie sich auch den Ar*** aufreissen.

Wenn ich das in den nächsten Spielen sehen kann, werde ich es auch verschmerzen, im nächsten Jahr keinen Regionalfussball im Auestadion erleben zu können.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2004, 23:35

Fragt sich doch, woran es deiner Meinung nach dann liegt? Was müsste denn verändert werden, damit es wieder läuft. In der 2. Halbzeit habe ich nur kasseler Zuschauer gesehen - auf den Zuschauerrängen und auf dem Platz! Und das nach der Krisensitzung vom Donnerstag?!? Ich habe zu Anfang sagen wir mal eine engagierte aber ideenlose, unfähige Mannschaft gesehen. Später nur noch eine ideenlose, unfähige und absolut leblose Mannschaft. Woran liegt das? Ich komme echt nicht dahinter. Letztes Jahr hat sich die Mannschaft vor allem spielerisch und kämpferisch absolut unter Thomale gesteigert. Jetzt startet eine neue Saison mit verstärkter Mannschaft und es ist nichts mehr von dem Glanz der letzten Saison übrig. Bis auf Usta haben uns nur Reservisten verlassen und trotzdem dieser absolute Offenbarungseid.

Antworten