Eschepower vorm Wiederaufstieg !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eschepower

Eschepower vorm Wiederaufstieg !

Beitrag von Eschepower » 3. Jul 2004, 11:14

Hallöchen ins hessiche Sibirien !

wir sind also wieder da wo wir vor zwei Jahren aufghört haben ....
Euer KSV wird auch in dieser Saison keine Chance gegen unseren 1.FC.Eschborn haben , schaut Euch nur mal unsere Neuzügänge an, geil gell !
Auch wenns alle nur geldgeile Legionäre sind, scheiß egal, was am Ende herausspringt das zählt.
Und das wird der sofortige Wiederaufstieg sein, wer soll uns denn überhaupt schlagen ?
Und ohne euren Chala und Cesar habt ihr sowieso keine Chance, werde mich gelassen zurücklehnen und beobachten wie ihr im Mittelfeld rumkicken werdet !

Freue mich schon , wenn ihr die ersten Niederlagen einfahren werdet !

Grüße aus dem für Euch verhassten , aber geilen Südhessen !

Eschepower Ultras
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 3. Jul 2004, 11:58

Stolz drauf zu sein soviel Geld zu haben, jedoch nicht damit umgehen zu können, für mich unverständlich jedoch typisch südhessisch :lol:

Aber dass du auf unsere Seite gehst und hier im Forum postest ist für mich der beste Beweis dafür das man uns in Eschborn noch auf der Rechnung hat. :o

Abgerechnet wird zuletzt!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2004, 13:01

hui da sind wir aber traurig nicht solche wandernutten wie anicic, leifermann, drwoschak oder bindewald zu haben - aber ihr seit ja noch nicht mal frankfurter würstchen sondern nur vorstadtkanaken - darmstadt und der ofc haben ja wenigstens noch fans aber ihr?? außer arcor glaubt keiner an euch und die söldner sind nächstes jahr wieder weg wenn sie irgendwo 5 euro mehr kriegen - lieber mit jungs aus kassel in der oberliga als mit solchen spielern und 25 zuschauer im schnitt in der regionalliga!!
darmstadt hat wenigstens noch treue fans - ihr gar nichts -ihr seit nur scheiß südhessen!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 3. Jul 2004, 18:12

Eschepower Ultras :lol:

Seid wohl ganz "böse Jungs" und bestimmt ist Roland Koch einer von euren 3 Mitgliedern.
Kommt erstmal nach Kassel ihr Ultras und zeigt was von eurem 5 Mann Support. :(

Läscherlich !

Mini

Beitrag von Mini » 3. Jul 2004, 18:18

Nicht so eine große Klappe hier; man hat schon ganz andere Vögel gefangen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2004, 18:23

Ach Herrje, jetzt kommen die Ratten wieder aus allen Loechern gekrochen. Dennoch: Willkommen im Forum des grossen KSV, Repraesentant des neuen Fuldas :lol: :lol: Mach Dir nix vor, Dein Verein hat sowieso keine Zukunft - weil weder Tradition, noch Fans noch oeffentliches Interesse - und wenn Euch Eure Soeldnertruppe erstmal enttaeuscht hat, heult Ihr Euch wieder in unserem Forum aus, weil ihr nichtmal ein eigenes besitzt. Glaubst eigentlich, dass eine Mannschaft sofort zusammenwaechst? Und wo ist ueberhaupt Eure Existenzberechtigung? Da ist selbst Pfullendorf oder Burghausen interessanter als Eschborn. Und nachdem ihr den einzigen sympathischen Mann in Euren Reihen gefeurt und sein Werk zerstoert habt, seid ihr auch nicht in meiner gUNST gestiegen.

Gruesse aus Mallorca :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eschepower

Beitrag von Eschepower » 3. Jul 2004, 18:47

Ihre werdet schon sehen wer am Ende die Nase vorn hat !
Aus Euren Mündern spricht der pure NEID , mehr kann ich dazu nicht sagen !
Wer nicht kann, der soll bitte schön in der Oberliga bleiben und den Mund nicht so aufreißen, wir steigen jedenfalls wieder auf !

Eschborn in die Regionalliga !
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 3. Jul 2004, 19:14

NEID ???? Jetzt wird er ausfällig :evil:

Ich bin lieber noch Jahrelang in der Oberliga, bevor mein Verein unter Umständen wie Esch...gittigit (für ein Jahr) in die RL aufsteigt:

Südhessen
10 zahlende Zuschauer beim Heimspiel
Fußball-Schl*mp*n-Truppe mit Fußball als Dienstleistung

Darauf bin ich definitiv nicht neidisch! :o

Antworten