Neues Löwen Trikot für die Saison 2004/2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Jul 2004, 00:34

Also sollten die wirklich schwarz-weiß,statt rot weiß sein singe ich nur noch: Im Wald da spielt die Eintracht,heidi,heido,die Eintracht!!!

Im Ernst: Solche Lappen können sie sich sonst wo hinstecken! :evil:

S.B
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2004, 12:03
Wohnort: Kassel

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 00:50

sind das nich auch die ürsprünglichen vereinsfarben ?
also ich find die idee nich schlecht.
warum nich. jedes jahr das selbe is ja auch irgendwie doof.
bin mal auf samstag gespannt.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2004, 05:25

Ich fin es gut. Damit geht man auch ein bißchen" back to the roots". Auch früher waren die Ausweichtrikots schwarz-weiß. Vielleicht bringt es ja wirklich Glück...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 2. Jul 2004, 06:05

Also mit dem Gedanken ein Schwarz-weiss gestreiftes Trikot kaufen zu müssen,müsste ich mich aber auch erst gewöhnen
Aber was solls ich habe mir eh immer das Heimtrikot geholt
Sind wir denn der VFL
Rot und weiss das ist der KSV
RWG Lämmi

S.B
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2004, 12:03
Wohnort: Kassel

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 08:16

nur um missverständnissen vorzubeugen das heimtrikot ist schwarz-weiß.
naja wem es nicht gefällt der wartet eben bis nächstes jahr.
oder kauft ihr euch jedes jahr ein trikot ?

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Jul 2004, 12:07

@ KA ES Fau: Jaja ich weiß es ja! Früher haben sie halt oft schwarz/weiss gespielt.Auch in deren Fanblock gab es früher viele schwarz/weisse Fahnen.Bei uns sind die Fahnen schon immer rot/weiss.Ich will auch keine Klugscheissereien über die Farben der Vorgängervereine hören.Ich lebe im hier und jetzt.Und der Fanblock singt auch ole' rot-weiss und nicht ole' schwarz-weiss.

@ S.B. :Stell dir mal vor ich habe von den aktuellen Trikots sogar Heim und Auswärts gekauft!Ich freue mich halt wie ein kleines Kind über schöne Löwentrikots.Aber bitte rot-weiss,wie unsere Fahnen.Nicht im Sträflingslook wie die Daltonbrüder oder die Panzerknacker!!!Das aktuelle Heimtrikot war das beste das wir je hatten,bei dem roten hätte der Sreifen an den Seiten weiß sein müssen statt schwarz.

Fazit:Bei schwarz-weißen Trikots hört meine Toleranz auf,ich bin stinksauer! Schickt diesen Dreck nach Baunatal,sind doch deren Farben.

S.B
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2004, 12:03
Wohnort: Kassel

Beitrag von S.B » 2. Jul 2004, 12:20

das ist ja noch schlimmer als bei der bekanntgabe der neuzugänge.
das trikot noch nich ma gesehen und es schon nach baunatal schicken wollen.
gut das du so ein trikotfanatiker bist konnt ich nich wissen. ich kauf mir max. alle 3 jahre mal eins. bin nich so ein fan von trikots.
schau es dir erst mal an und urteil dann.
ich hab gehört das die nich schlecht aussehen sollen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 2. Jul 2004, 12:37

@ S.B. und Ka ES Fau: Sitzt ihr eigentlich zusammen in einem Büro oder seid ihr ein und dieselbe Person?? Wenn geschrieben wird das Trikot ist schwarz-weiß brauch ich es nicht zu sehen um es scheiße zu finden.

Außerdem ist das hier ein Diskusionsforum und da kann man auch mal sagen wenn einem etwas nicht passt.So unkritische Jubelperser wie ihr es seid haben schon andere Vereine vor die Wand fahren lassen.Ich hab keine Ahnung wer ihr seid,aber der Verdacht daß ihr mit euern tollen "Quellen" der Vereinsführung/Managment nahesteht liegt auf der Hand!Wahrscheinlich erkenne ich euch daran das ihr am Samstag den C-Platz und die Umkleidekabinen immer noch nach Chala absucht!Ein bisschen Realismus kann auch eich nicht schaden.

Und in die nur Meckerer-Ecke lass ich mich von euch nicht schieben.Ich werde auch dieses Jahr den KSV wann immer es mir Arbeitstechnisch Möglich ist daheim und auswärts unterstützen.Auch schön das ihr nicht so oft Trikots kauft hoffe ihr unterstützt den Verein wenigsten per Mitgliedsbeitrag!

Antworten