The Dream is over - SVD-FD 3:1
-
The Dream is over - SVD-FD 3:1
das wars denn wohl - darmstadt hat den aufstieg zu gut wie sicher - 3:1 gegen das sölldnerpack aus fulda gewonnen - auf nach braunfels zur "apres tour 2004"
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Ich habe zwar mit einem Dummstädter Sieg gerechnet, aber bis zum Schluß noch gehofft daß es doch anders ausgeht.
Abgerechnet wird zwar bekanntlich zum Schluß, aber ich persönlich glaube nun nicht mehr an den Aufstieg.
Trotzdem werden wir unseren KSV für eine tolle Saison feiern. Ich finde sie haben es verdient.
RWG,
Andi
Abgerechnet wird zwar bekanntlich zum Schluß, aber ich persönlich glaube nun nicht mehr an den Aufstieg.
Trotzdem werden wir unseren KSV für eine tolle Saison feiern. Ich finde sie haben es verdient.
RWG,
Andi
-
Komme grade vom Stadion die Stimmung war geil - ich kann nur einen Satz sagen:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!
PS: Die Spruchbänder von Fulda waren ganz armes Niveau vor allem das mit Dem Erzahsuen scheiss.
Schon klar noch ist nichts entschieden aber ich denke jetzt langsam aber noch nicht sicher das wir durch sind
Ich spare mir jetzt weitere Seitenhiebe gegen euch denn ich denke ein bischen Niveau muss auch sein Trotzdem
NUR DER SVD
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!
PS: Die Spruchbänder von Fulda waren ganz armes Niveau vor allem das mit Dem Erzahsuen scheiss.
Schon klar noch ist nichts entschieden aber ich denke jetzt langsam aber noch nicht sicher das wir durch sind
Ich spare mir jetzt weitere Seitenhiebe gegen euch denn ich denke ein bischen Niveau muss auch sein Trotzdem
NUR DER SVD
SüdHessen RULEZ