Dank an unsere Löwen für die Saison 2003/04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Dank an unsere Löwen für die Saison 2003/04

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2004, 10:30

auch wenn der aufstieg zu 99% für darmstadt gelaufen ist, wollte ich mich (und ich hoffe ich spreche auch für viele ksv fans) danken für eure super leistung in der saison. traurig sind wir fans genau so wie die mannschaft, aber enttäuscht? nein!! :o
ihr seid der stolz von nordhessen! eueren absoluten willen immer das beste zu geben (denke da besonders an fulda,erzhausen, baunatal, darmstadt und hünfeld) war absolute klasse - ihr habt nicht nur euren job gemacht sondern seit echte löwen geworden - ich hoffe ihr bleibt alle zusammen und probiert es nächste serie noch einmal! seit stolz auf euch und auf das was ihr erreicht habt, denn euch hatte niemand auf der rechnung!! :o

ich hoffe viele ksv - fans werden nochmal mitkommen nach braunfels um euch eine würdige unterstützung zu geben und denkt dran, wir wollen am letzten spieltag nochmal eine würdige saisonabschlußfete mit euch feiern -übt schon mal, den im feiern sind wir besser wette??!! :wink:

danke nochmals an alle deren herz für den ksv schlägt und mitverantwortlich für die mannschaft sind!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

auf nach braunfels (vielleicht geschehen ja auch wunder)??? :roll:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 23. Mai 2004, 12:58

Super Beitrag Bernd, hoffentlich lesen ihn viele Spieler!

Du hast ja bereits alles geschrieben, also ich muss nichts mehr dazu schreiben 8)

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2004, 15:20

ich hoffe wirklich das viele die leistung der mannschaft anerkennen....

D. RWS82

Beitrag von D. RWS82 » 23. Mai 2004, 17:30

Ja Bernd du hast Recht ,unsere Mannschaft hat hervoragendes geleistet ,das sehe ich auch so,gerade mal 2 Spiele in einer Runde verloren,und dann vielleicht doch kein Aufstieg,dass ist verdammt bitter. :cry:

Aber nach Braunfels fahren trotzdem viele KSV Fans mit,unser Bus ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wir sind stolz auf unser Team !!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2004, 20:35

es wäre auch egal gewesen ob wir gestern gewonnen hätten, es ist so geworden wie ich es schon mal geschrieben habe - fulda war das züglein an der waage - auf ein nächstes in der nächsten serie, ich glaube nicht das eschborn so ne starke truppe hat in der nächsten serie. darmstadt, der ofc greifen zu und abbdel haag geht nach mainz - wir werden sehen :o

traurige, aber stolze grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

mit würde und stolz werden wir in braunfels feiern

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 23. Mai 2004, 23:02

Wir haben eine Mannschaft voller Typen mit Charakter und Herz! Gerade wenn ich die jungen Spieler wie Buschi und Matze Rudolph sehe, die sich gestern wieder bis zuletzt voll reingehängt haben, ist mir vor der Zukunft nicht bange, wenn es denn gelingt, den Stamm der Mannschaft zusammenzuhalten.
Die Punkteausbeute kann sich absolut sehen lassen. Damit wären wir in mancher anderen Oberliga unangefochtener Spitzenreiter. Aber Darmstadt war eben besser.
Auf die Mannschaft können wir ganz sicher sehr stolz sein, aber bevor ich hier anfange schon ein Saisonresumée zu schreiben, denke ich besser wieder daran, daß wir noch zwei Spiele haben.

Wie Bernd schon schrieb: AUF NACH BRAUNFELS!

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 23. Mai 2004, 23:23

Als ich heute in meiner allsonntäglichen Eigenschaft als Betreuer der KSV - Bambinis, also KSV II, zum Platz kam, staunte ich nicht schlecht.
Da waren Markus Krause, Lala Sandifort und Slawo Chala. Hoppla, spielt Ihr ? Nein, da geht ja gar nicht. Nein, die Jungs sind nach Darmstadt gefahren und trafen sich !!! Riesenkompliment, ich glaube, sie waren nicht die Einzigen. Das nenne ich Charakter, nach dem gestrigen Tag.
Jungs, wir können stolz auf Euch sein !!!!

Ein kleines Trostpflästerchen, unsere Bambinis haben 8:1 gewonnen,
Nordhausen 0:3 verloren , der so wichtige Aufstieg für den Unterbau ist greifbar nah. Danke auch an Ahmet Kayacik und Torbjörn Warneke für ihr tolles Spiel, auch das spricht für unsere Jungs. :D :D :D :D

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mai 2004, 05:56

Der Stamm "dieser" Mannschaft sollte wirklich versucht werden zu halten
Einfach Klasse diese Typen
Aufstieg 2004/2005 :D
Ich freu mich drauf!!!!!
RWG Lämmi

Antworten