Hallo Leute
Hätte mal ne Frage. Wie siehts es denn mit den Vorsätzen zum neuen Jahr aus ?
Ins neue Jahr geht man ja meist mit dem Gefühl wie frisch gebadet.
Also ich z.B., werde keinesfalls irgendwelche Kugelschreiber, die doch nicht schreiben in die Nähe des Telefons legen. Vielleicht werde ich auch mal Lotto spielen und dann einfach die Zahlen von 1-6 ankreuzen, die Wahrscheinlichkeit ist genauso gross, da brauche ich mir nicht unötig den Kopf zu zerbrechen. Und dann habe ich mir noch vorgenommen, wieder öfter mit dem Fahrrad ins Stadion zu kommen.
Naja, ich bin jetzt alt genug und werde sogar immer älter. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was sich für die Zukunft sicher voraussagen lässt, dass man immer älter wird. Also ruhig ein bisschen Charakter beweisen. Keine falschen Eitelkeiten mehr. Also: lange Unterhosen an kalten Tagen, und die Jacke richtig zumachen. Die muss nun nicht mehr so pseudo-jugendlich-dynamisch rumflattern. Jawohl Charakter. Vielleicht auch mal freiwillig zum Zahnarzt gehen. Und keine Fernsehprogramme, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte, bis zum bitteren Ende angucken.
Naja, gute Vorsätze müssen gut überleget sein, es müssen auch nicht gleich die besten sein. Das wird meist doch nichts, wer zuviel will kriegt gar nichts.
Deshalb wünsche ich euch auch nicht Alles Gute für die Zukunft, weil ihr bei allem Optimismus sicher nicht Alles Gute haben werdet. Naja, das wäre wohl auch zuviel des Guten. Nein, ich wünsche euch nicht Alles Gute, aber jede Menge ein bisschen was.
Freddy
Vorsätze 2004
Hallo Freddy
Ein frohes neues wünsche ich Die ebenfalls
Aber das mit den guten Vorsätzen habe ich schon seit jahren abgehakt
Das habe ich so oft probiert,und geklappt hat es nie
Ist eh alles Kopfsache!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ein frohes neues wünsche ich Die ebenfalls
Aber das mit den guten Vorsätzen habe ich schon seit jahren abgehakt
Das habe ich so oft probiert,und geklappt hat es nie
Ist eh alles Kopfsache!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Alles klar. Danke Lämmi. Ich denke wir machen einfach das, was wir schon immer getan haben. Nämlich: Spass haben, Freunde haben und den Weibern nachjagen. Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich könnte 10 Weiber an jdem Finger haben, wenn die nur alle wollten. Und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestimmt bestätigen.
In exact diesem Sinne Bis dann....
In exact diesem Sinne Bis dann....