Saddam gefaßt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
sepp

Saddam gefaßt

Beitrag von sepp » 14. Dez 2003, 13:40

Festnahme in Tikrit +++ DNA-Test beweist Identität
Ex-Diktator Saddam Hussein gefasst!
Sie holten ihn aus einem Keller

Um 13.00 Uhr alle Fernsehen anschalten !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Dez 2003, 18:12

:evil:
Na dann wollen wir doch mal hoffen, daß unsere tollen Freunde von jenseits des Atlantik auch bald das Giftgas und die biologischen Waffen finden, mit denen Saddam Hussein angeblich die Welt bedroht hat und weswegen die Amerikaner den Krieg gegen den Irak ja erst (Vorbeugend, man beachte die Feinheiten...) begonnen haben!
Oder ob man das Zeug erst noch irgendwo verstecken muß, um es dann "zufällig" zu finden? Nur wenn dann auf den Giftgasgranaten immer noch "Made in USA" steht wird's peinlich... Sicher gibt's auch ein Video von der Verhaftung Saddams - mit Ronald Reagan in der Titelrolle?
Na ja, wenn's im Irak kein Öl geben würde, sondern nur trockene Wüste, ein paar Kamele und Beduinen, dann hätte es kein (Politiker) Schwein auf der Welt interessiert wie der Typ sein Land regiert hat. (Entschuldigung!! - An die Schweine, denn sie haben es nicht verdient mit Politikern auf eine Stufe gestellt zu werden...)
Das scheinheilige wirtschaftshörige Politikergesox muß nämlich immer einen "edlen Zweck" vor schieben (wie in diesem Fall die Befreiung eines Volkes von einem Diktator), um dem "dummen" Volk zu erklären warum ein Krieg - insbesondere auch gegen Kinder, die leider immer öfter als sogenannter "Kollateralschaden" - auf der Strecke bleiben, unbedingt sein muß...
So, die Ratte von Saddam ist jetzt weg, aber der ist bei Leibe nicht die einzige Ratte auf der Welt! Und wo man in Bagdad und Tikrit aufgehört hat, da sollte man in Washington, London, Berlin und tausend anderen Orten auf der Welt weiter machen!!
Ich könnte wetten, es ist verboten so was zu sagen! Aber so ist die Welt: Es ist zwar verboten jemanden als den Abschaum der Menschheit zu bezeichnen, es ist aber nicht verboten es zu sein! :-? Und daß das so bleibt, dazu haben Ratten wie Saddam unzählige Handlanger, die dafür sorgen daß das Volk nicht zu sehr aufmuckt! - Unsere sogenannten "Gesetzgeber" übrigens auch... Mir kommt's nämlich hoch, wenn ich mir vorstelle, daß einige "Affen" die ich in den letzten 20 Jahren an der Uni gesehen habe, jetzt oder irgendwann mal darüber entscheiden was Recht und Unrecht ist!
Mich würde jetzt mal interessieren, ob Ihr mich nun für einen extrem "rechten" oder extrem "linken" haltet. :-) Glaubt mir, ich bin beides nicht! Ich versuche nur ein Mensch zu sein so gut ich kann und jeden anderen auch als Menschen zu behandeln. Das klappt auch fast immer! Es gibt aber auch Zeitgenossen die ich gefressen hab', und zwar gründlich!! Insbesondere die, die sich selbst (und nur die sich selbst) für die Krone der Meschheit halten und die glauben man müsse ihnen allein wegen ihrer eigenen Arroganz gefälligst Hochachtung entgegen bringen. (Ronald Schill und Konsorten bespielsweise...)
Wenn ich mit einem von denen zu tun habe, dann lasse ich den meine Abneigung auch voll spüren, und wenn er meint er wäre was anderes als das Stück Scheiße für das ich ihn von vorn herein halte, dann muß er mir erst mal beweisen, daß er meine Achtung überhaupt verdient hat! Es hat mal jemand gesagt: "Hochachtung verschenkt man nicht, man muß sie sich verdienen!" Und verdienen, das tun einige dieser Typen einen Knüppel ins Geweih...
Es hat auch mal einer gesagt: "Die Beamten, das sind die Diener des Volkes und sie sollten sich nicht als dessen Herren aufspielen." Und ich sage: Niemand ist mein Diener, aber derjenige der glaubt er sei mein Herr, der ist bei mir an der richtigen Adresse...
Die "braven Bürger" in unserem Lande sind doch inzwischen schon so weit, daß sie sich lieber zehn mal in den Hintern treten lassen, als sich ein mal dagegen zu wehren. Diese "ehrenwerten" Typen wissen das und glauben langsam machen zu können was sie wollen. Und genau das muß man ihnen schnellstens austreiben!
Ok, das hatte alles nichts mit Fußball zu tun, aber Fußball ist nicht alles! Also Carsten, lösch dieses "Beitrag" mal ruhig! Trotzdem kann ihn in den nächsten Minuten oder Stunden die ganze Welt lesen und diese Zeit werde ich nutzen mir das Dingen mal aus zu drucken. Bei passender Gelegenheit werde ich's dann mal irgendeinem Idioten, dem seine geheiligten Paragraphen und Vorschriften mehr bedeuten als alle Menschlichkeit dieser Welt, vor die Nase halten - und gegebenenfalls auch zu fressen geben...
RWG
Günter

PS: Wer hätte solche Sachen von mir gedacht? Stille Wasser sind tief... ;-)
PPS: Sorry, wenn ich noch nachträglich ein paar Dinge daran "verbessert" hab'!
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 15. Dez 2003, 07:13, insgesamt 4-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Dez 2003, 21:45

Dieser Threat von Günther hat mal wieder Applaus verdient
Warum?
Weil er genau das wiederspiegelt wie es in unserer Welt aussieht
Traurigb aber wahr
Günther meine Stimme hast Du
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

PS:Bis Samstag

MW

Beitrag von MW » 14. Dez 2003, 22:38

@ Günna: vorzüglicher Artikel! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Dez 2003, 07:19

Thank God It's Günter!

Tausend Dank für diesen Beitrag, Günter! So radikal er sich für manchen Zeitgenossen auch angehört haben mag, so authentisch ist das, was Du geschrieben hast (die Menschheit ist halt selbst so radikal...). Fasst man die intelligentesten Beiträge in diesem Forum zu einer Art Top Ten zusammen, so würde dieser von Dir sicherlich ganz weit vorne zu finden sein!

"And I won't run away from the things I believe to be right. And I won't walk out now on the things I believed all my life. They're gunning for minds in the land of the free, but they haven't got you and they haven't got me - come what may. I won't run away!"

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Dez 2003, 18:38

Oder doch alles nur ein Irrtum?
Bild

@Günter
Wenn Weihnachten plötzlich Menschen, die einem billigen Agentenfilm entsprungen sein könnten, in Euer Haus eindringen und Dich aus dem Kreise der Krätze herausholen, weißt Du, daß Du zu sehr auf den Putz gehauen hast... :-?

In diesem Sinne ähm (f)rohe Weihnachten
KSV-Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Dez 2003, 09:58

Hallo Jens!
Ob Du's glaubst oder nicht: Ich hatte dazu schon wieder einen ziemlich langen und giftigen Beitrag geschrieben. Daß ich ihn (vorläufig) nicht hier rein setze liegt nicht daran, daß ich Angst vor den von Dir beschriebenen Typen habe, sondern eher daran, daß im Moment nicht die richtige Zeit dafür ist. Na ja, ich glaube die Typen wissen auch so schon wie sehr ich sie verachte... Außerdem geht's beim KSV ja nicht um Politik und ich wundere mich schon, daß mein Beitrag nicht gelöscht worden ist.
Bis jetzt kann ich aber noch die Leute die mich ankotzen vom großen Rest der Menschheit unterscheiden! Und weil's so ist, wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
So, jetzt muß ich noch unserem gesamten Löwenrudel alles Gute wünschen, aber unter der Überschrift "Saddam gefaßt" paßt das nicht so richtig. Dann schon eher: "Amerikaner verhaften Weihnachtsmann! Weihnachten fällt aus!" ;-)
RWG
Günter

Antworten