Comeback von Julio Cesar
Comeback von Julio Cesar
hallo löwen,
könnt ihr mir was zum comeback unseres brasilianers sagen? vor ca. 2 - 3 Monaten stand ja im Stadionheft, dass er voraussichtlich gegen wörsdorf wieder mit von der partie sein wird. habe seitdem nix mehr gehört. wie stehts um ihn? trainiert er eigentlich mittlerweile voll mit?
gruß
gordan
könnt ihr mir was zum comeback unseres brasilianers sagen? vor ca. 2 - 3 Monaten stand ja im Stadionheft, dass er voraussichtlich gegen wörsdorf wieder mit von der partie sein wird. habe seitdem nix mehr gehört. wie stehts um ihn? trainiert er eigentlich mittlerweile voll mit?
gruß
gordan
-
Er hat Sonntag in der Zweiten gespielt und meine Meinung ist, dass man kein Risiko eingehen sollte und ihn nicht gegen Wörsdorf einsetzt. Er würde uns in der Form sowieso nicht weiterbringen (war immerhin ein halbes Jahr verletzt). Von daher soll er erstmal nach Brasilien sich erholen und dann die Vorbereitung mitmachen. Wenn nicht allzu viel schief läuft, haben wir zum Spiel beim FSV wieder unseren Juuuulioooooo! 
RWG Axel

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
So sehe ich das auch. Nur nichts überstürzen! Momentan läuft es ja zum Glück auch ohne ihn, da wäre es sicher angebrachter, wenn er nochmal in der Zweiten aushilft - auch, wenn man da natürlich noch ein bisschen mehr bangen muss, dass er sich nicht erneut verletzt.
Freue mich auf jeden Fall auch schon riesig auf sein Comeback im neuen Jahr! Da sollten wir ihm einen besonderen Empfang bereiten. Axel, lass uns unsere Pläne wieder ausgraben, die wir schon zu seinem Debüt bei uns hatten
!
RWG
Jasch
Freue mich auf jeden Fall auch schon riesig auf sein Comeback im neuen Jahr! Da sollten wir ihm einen besonderen Empfang bereiten. Axel, lass uns unsere Pläne wieder ausgraben, die wir schon zu seinem Debüt bei uns hatten

RWG
Jasch
Je nachdem wie das Spiel am Samstag läuft, kann man Julio ja vielleicht für die letzten Minuten bringen.
Wird er dann eingewechselt, bekommt er den Applaus, den seine Rückkehr verdient. Nach der Winterpause wird er ja hoffentlich wieder fit genug sein, um in der Anfangsformation zu stehen und so fällt seine Rückkehr, gerade wenn man sich das ein oder andere Vorbereitungsspiel ansieht, nicht mehr so sehr auf.
Aber klar, man darf da jetzt auf keinen Fall wieder etwas riskieren.
Wird er dann eingewechselt, bekommt er den Applaus, den seine Rückkehr verdient. Nach der Winterpause wird er ja hoffentlich wieder fit genug sein, um in der Anfangsformation zu stehen und so fällt seine Rückkehr, gerade wenn man sich das ein oder andere Vorbereitungsspiel ansieht, nicht mehr so sehr auf.
Aber klar, man darf da jetzt auf keinen Fall wieder etwas riskieren.
-
1. finde ich, daß nix gegen einen Einsatz spricht, sofern seine Gesundheit un die Heilung zu 100% ungefährdet wäre
2. Nitchtdestotrotz würde ich ihn auch noch nicht spielen lassen, eben weil er so lange pausiert hat. Das wäre nich so gut fürs Selbstbewusstsein
3. Fände ich eine Einwechslung - solange Punkt 1 zutrifft und sofern wir führen sollten - für die letzten 3-5 Minuten doch ganz schön, um endlich mal wieder richtig laut "JUUUUUUUULIOOOOOOOOO!" brüllen zu dürfen. Der Jubel, der ihm allein bei seiner Anwesenheit entgegenschallen würde, wäre doch was Feines, auch für sein Selbstvertrauen.
2. Nitchtdestotrotz würde ich ihn auch noch nicht spielen lassen, eben weil er so lange pausiert hat. Das wäre nich so gut fürs Selbstbewusstsein
3. Fände ich eine Einwechslung - solange Punkt 1 zutrifft und sofern wir führen sollten - für die letzten 3-5 Minuten doch ganz schön, um endlich mal wieder richtig laut "JUUUUUUUULIOOOOOOOOO!" brüllen zu dürfen. Der Jubel, der ihm allein bei seiner Anwesenheit entgegenschallen würde, wäre doch was Feines, auch für sein Selbstvertrauen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das sehe ich auch so wie King Kong,die letzten 10 Minuten den Julio nochmal einwechseln, und in der letzten Minute noch eine Bude machen,das würde ihm mächtig Auftrieb und Selbstvertrauen geben .Er muss sich in der Vorbereitung wieder mächtig ins Zeug legen, damit er wieder zur alten Form findet,wir werden ihn noch brauchen.